Jump to content

DEMENTOPHOBIA


Raven2050
 Share

Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wollte nur darauf hinweisen, dass ein Austausch des Bandes bei Beschädigung nun nicht mehr möglich ist. Laut mail von Pegasus ist Dementophobia mittlerweile vergriffen und es kann kein Tausch mehr angeboten werden...

 

Seit deshalb extra vorsichtig mit dem Buch, und überlegt euch gut ob ihr etwas daraus leiten/kopieren wollt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Man könnte uns Einbandgeschädigten ja eigentlich ein kostenloses PDF anbieten, nicht? :rolleyes:

 

Ich habe den Austausch gleich gelassen, weil offenbar sowieso die meisten Bände betroffen waren.

Link to comment
Share on other sites

Das war auch mein erster Gedanke, Paradroid!

 

Habe gleich angefragt und folgende Antwort erhalten: "...muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keine PDFs unserer Werke rausgeben."

 

Es wurde mir aber zumindest eine Gutschrift für den Pegasus Shop angeboten, wenn ich das Buch retourniere. (Was sehr nett, und zumindest ein Lösungsvorschlag ist.)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...