Lobster1364424492 Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Hallo Leute!Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Mythos (bisher allerdings nur in Buchform) und wollte mir zu Weihnachten endlich das Brettspiel gönnen.Leider habe ich gestern feststellen müssen, dass man das Spiel nirgendwo mehr bekommt Bzw. kann man es bei Ebay noch für 69 statt 39Ç kaufen, was mir dann doch etwas teuer erscheint.Wird es dieses Jahr noch eine Neuauflage geben, vermutlich sogar in überarbeiteter Form? Viele Grü?e, der Lobster Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 http://www.amazon.de/Heidelberger-Spieleverlag-HEI0VA09-deutsche-Ausgabe/dp/B000HVE9RM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291133808&sr=8-1 http://www.preissuchmaschine.de/in-Spielwaren/Kinderspielzeug/Heidelberger-Spieleverlag-Arkham-Horror-Cthulhu.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobster1364424492 Posted November 30, 2010 Author Report Share Posted November 30, 2010 Original von 7th Guest http://www.amazon.de/Heidelberger-Spieleverlag-HEI0VA09-deutsche-Ausgabe/dp/B000HVE9RM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291133808&sr=8-1 http://www.preissuchmaschine.de/in-Spielwaren/Kinderspielzeug/Heidelberger-Spieleverlag-Arkham-Horror-Cthulhu.html Hallo 7Th Guest, danke für deine Antwort.Bei Amazon hatte ich ja bereits nachgesehen. Dort steht leider "Derzeit nicht auf Lager." Im Marketplace sind die Artikel gleich 10 Ç teurer.Beim zweiten Link sind die Angaben leider nicht aktuell. Keiner der dort aufgelisteten Shops hat das Spiel noch vorrätig.Schade, aber trotzdem danke für den Versuch! Meine Frage nach einer Neuauflage lag auch darin begründet, dass dann eventuell eine verbesserte und überarbeitete Auflage erscheinen könnte. Viele Grü?e, Der Lobster Link to comment Share on other sites More sharing options...
oliver der entsafter Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Laut Pegasus-Shop gibt es einen Nachdruck in 12/10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Arkham Horror ist beim Heidelberger Spieleverlag ausverkauft. Der Reprint ist aber schon unterwegs und wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland eintreffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobster1364424492 Posted December 1, 2010 Author Report Share Posted December 1, 2010 Original von Tom Arkham Horror ist beim Heidelberger Spieleverlag ausverkauft. Der Reprint ist aber schon unterwegs und wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland eintreffen. Hey! Leider nein.Habe grade eine Mail vom Heidelberger Spieleverlag bekommen."Arkham Horror ist momentan nicht lieferbar, da die aktuelle Auflage ôOut of Printö ist. Im Januar wird es voraussichtlich eine Neuauflage geben." Schade Cheers, Lobster Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Oho gleich mal meinen Kontakt zusammenscheissen, von dem ich die Info hab. Die Heidelbären sprechen mit gespaltener Zunge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted December 2, 2010 Report Share Posted December 2, 2010 Muss es auf deutsch sein, oder hättest du auch Interesse an englischsprachigem Material? Da ich eh nicht zum spielen komme, würde ich mich nämlich von meinem "Arkham Horror" trennen. Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobster1364424492 Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 Hurra, ich hab das Spiel grade noch günstig bei Morgen Welt bekommen. Das ist wohl ein Brettspielshop in Berlin mit einem Online Shop!Wenn alles glatt läuft, müsste ich das Spiel noch vor Weihnachten haben :coc: Ich freu mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
moshe doc shirmon Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 morgenwelt?da wünsch ich dir glück. oft ist gelistet zeug nicht da.denn noch deren hick hack samt "geheimlager" ich drück dir die daumen doc shirmon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobster1364424492 Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 Hm, auf der Seite stand sofort lieferbar, also gehe ich davon aus, dass es auch da ist.Hat der Laden denn einen eher schlechten Ruf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobster1364424492 Posted December 11, 2010 Author Report Share Posted December 11, 2010 Mist...ist natürlich nicht auf Lager. Trotzdem steht auf der Webseite "sofort lieferbar". ?( Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted December 11, 2010 Report Share Posted December 11, 2010 http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=8404&boardid=16&page=1#5 vielleicht ist es noch nicht verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lobster1364424492 Posted February 4, 2011 Author Report Share Posted February 4, 2011 Es gibt übrigens wieder das Spiel!Hab es mir jetzt endlich bestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted February 4, 2011 Report Share Posted February 4, 2011 Viel Spa?Bei Regelfragen stehen wir gerne zur Verfügung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts