Jump to content

Ausverkauft?


Recommended Posts

Hallo Leute!

Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Mythos (bisher allerdings nur in Buchform) und wollte mir zu Weihnachten endlich das Brettspiel gönnen.

Leider habe ich gestern feststellen müssen, dass man das Spiel nirgendwo mehr bekommt :(

Bzw. kann man es bei Ebay noch für 69 statt 39Ç kaufen, was mir dann doch etwas teuer erscheint.

Wird es dieses Jahr noch eine Neuauflage geben, vermutlich sogar in überarbeiteter Form?

 

Viele Grü?e,

 

der Lobster

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo 7Th Guest,

 

danke für deine Antwort.

Bei Amazon hatte ich ja bereits nachgesehen. Dort steht leider "Derzeit nicht auf Lager." Im Marketplace sind die Artikel gleich 10 Ç teurer.

Beim zweiten Link sind die Angaben leider nicht aktuell. Keiner der dort aufgelisteten Shops hat das Spiel noch vorrätig.

Schade, aber trotzdem danke für den Versuch!

 

Meine Frage nach einer Neuauflage lag auch darin begründet, dass dann eventuell eine verbesserte und überarbeitete Auflage erscheinen könnte.

 

Viele Grü?e,

 

Der Lobster

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Arkham Horror ist beim Heidelberger Spieleverlag ausverkauft. Der Reprint ist aber schon unterwegs und wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in Deutschland eintreffen.

 

Hey!

 

Leider nein.

Habe grade eine Mail vom Heidelberger Spieleverlag bekommen.

"Arkham Horror ist momentan nicht lieferbar, da die aktuelle Auflage ôOut of Printö ist. Im Januar wird es voraussichtlich eine Neuauflage geben."

 

Schade :(

 

Cheers,

 

Lobster

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...