Jump to content

Devil - Kinostart 13.01.2011


Tullus
 Share

Recommended Posts

Das freut mich sehr zu hören CrimsonKing!

 

... und was diesen gewissen Herrn Shyamalan angeht ist doch wirklich alles immer wieder eine Frage des Geschmacks.

Mir hat schon "the village" gut gefallen, wegen seiner merkwürdigen Atmosphäre und begrenzten Farbpalette.

... und über "the sixth sense" brauch ich glaube ich garnicht erst anfangen zu schwärmen.

Ich glaube schon, dass er in der Tat den besten Film seiner Karriere noch nicht abgedreht hat, bin aber guter Hoffnung und gebe ihm den Vertrauensvorsprung.

Link to comment
Share on other sites

Für meinem Geschmack hat er 2 gute Filme gemacht, Unbreakable und Sixth Sense. Und danach kam irgendwie nur noch Mist.

 

Vor allem hasse ich es, wenn Kritiken schon, wie bei 'The Devil', von "verzeihbaren Logiklücken" sprechen. Logiklücken sind nicht verzeihbar! Das ist ein Grundanspruch, den ich an Unterhaltungsfilme stelle, dass der Film nicht davon ausgeht, dass ich zu doof bin solche Schlammpigkeit zu bemerken.

Link to comment
Share on other sites

@Southheaven:

Wenn es danach geht, dürfte man 90% der Dinge nicht mehr ansehen, die Hollywood Jahr für Jahr menstruiert und auf den Markt schmeisst.

 

Für meinem Geschmack hat er 2 gute Filme gemacht, Unbreakable und Sixth Sense. Und danach kam irgendwie nur noch Mist.

 

Grade das sind meiner Meinung nach seine schlechtesten, da es sich Dank Bruce Willis und Mel Gibson um typisch nerviges Blockbusterkino gehandelt hat.

Da fand ich "The Happening" und allen voran "The Village" schon wesentlich besser.

Aber das ist wohl Geschmackssache. ;)

 

 

 

@Crimson King

Es ist definitiv einer der besseren Filme von Herrn Shyamalan.

 

Shyamalan hat in diesem Fall jedoch NICHT die Regie geführt, sondern nur die Vorlage geliefert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von SirRobert
Original von Raven2050

Bruce Willis und Mel Gibson

 

du meinst Bruce Willis und Samuel L. Jackson ;)

Entweder das... oder er meint nen anderen Film ;)

 

Signs - ist mit Mel Gibson ;)

(die beiden von ihm genannten sind mit Bruce Willis)

Link to comment
Share on other sites

Geschmack hin oder her - Devil ist einfach nur flach. Und an vielen Stellen leider unfreiwillig komisch. Ich bemühe mich bei jedem Film wirklich sehr, mich auf die Stimmung einzulassen. Aber bei Devil konnte ich mir das Lachen an einigen Stellen wirklich nicht verkneifen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...