Jump to content

2. Preis!


Recommended Posts

DSA war mal ganz nett. Selbst die 4. Ed. Aber was seitdem kommt, ist...

 

Und hättest du die "Verleihung und das hohle, schleimige Gesülze mitbekommen, würdest du diese Abstauber nicht mehr in Schutz nehmen.

 

Nur GW hat noch "interessantere" Bekundungen bekommen - Buhrufe bei einer Nominierung sind schon eine Seltenheit, oder?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ach, ich fand die Verleihung echt okay. Warst du letztes Jahr da?

Gegenüber der Perfomance war das eine Verbesserung, die schon nicht mehr in Zahlen zu fassen ist û und ich fand, Delia und Denis haben das durchaus ordentlich gemacht.

 

Keine Frage, Respekt vor dem GW-Menschen, der trotz der Buh-Rufe tapfer auf die Bühne gegangen ist und sogar noch zu sanfter Ironie in der Lage war ;)

Aber der Rest ging auch, würde ich echt mal nicht so hart sehen. Ist ja jetzt nicht so, als wenn die alle viel Erfahrung mit Danksagungs-Reden hätten à oder haben könnten.

 

Mein Motto für das laufende Jahrzehnt: Man kann Dinge auch einfach mal gut finden.

Doch, das geht ;)

 

 

Viele Grü?e,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Bin bei GW überhaupt nicht im Thema. Gibt es einen bestimmten Grund für die Buh-Rufe?

 

Der 2te Platz ist auf jeden Fall verdient. Glückwunsch dazu!

 

Bleibt nur die Frage, womit nächstes Jahr der Preis abgestaubt wird? :D

 

Und von wegen Dinge gut finden, ich fand Halle 2 extrem gut. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ophiuchus

Joa. Und nur deshalb nicht den ersten, weil DSA so n Haufen Fankiddies hat, die die anderen Kandidaten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal kennen...

 

 

Mal polemisch:

Wie viele Cthulhu-Fanboys kennen Die Dunklen Zeiten-Box? Die ja anscheinend wirklich gelungen ist und ich habe da bei weitem weniger Kritik dran gelesen als an DBdW. Au?erdem ist DDZ-Box ja eher innovativ als DBdW

 

Spielerisch würde mich DDZ (bis auf das DSA-Regelwerk) erstmal mehr zum spielen locken als DBdW (die höchstens radikal gekürzt)

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...