Jump to content

Recommended Posts

vor langer langer Zeit als ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickte und auf den Namen Sonja getauft wurde....

:-)

 

Eben entdecke ich den Vorstellungsthread - hm, und vielleicht sollte ich dann auch mal etwas zu mir sagen

 

Ich glaube, ich falle eher in die Kategorie "nerdig", ich habe eine Liebe zum PC (und auch PC Spielen), zu Technik und zu Quantenphysik und kaufe lieber Autos als Schuhe.

 

Als ganz kleines Mädchen hat mir mein gro?er Bruder schon Lovecraft zu lesen gegeben, in der Annahme, das sei genau das richtige für mich. Ich mag Rollenspiele - bevorzugt Zombie RPGs oder wenn Larp dann eher postapokalyptisches - ich glaube mit Elfenohren käme ich mir komisch vor.

 

Wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich über Arkham auf das Forum aufmerksam geworden und es gibt hier eine Menge zu lesen - naja, da ich auch ein ziemlicher Bücherwurm bin, passt das ja.

 

Viel mehr fällt mir ad hoc nicht ein, au?er schön euch gefunden zu haben XD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Ophelya

und naja zum Thema Irrenhaus...

 

*mecker*

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wie soll ich bei dem ständigen Gemurmel dieser Irren hier mein Werk vollenden?!

Man könnte fast meinen, ich sollte daran gehindert werden, aber denen werde ich es schon zeigen...

 

*stutz*

Oh - hallo auch!

 

*weiterlauf*

Blöde Mods HATSCHI! ich meine Wärter halten sich für was besseres mit ihren tollen Begrü?ungsreden und überhaupt...

 

Link to comment
Share on other sites

"wartet"

 

legt Ptokremin eine Hand an die Schulter und dreht ihn zu sich um

 

"psst lauft nicht weg, ich habe hier etwas für euch" *schaut sich hektisch um ob auch keiner sie beobachtet*

 

drückt ihm geschwind zwei Alukügelchen in die Hand

 

*flüstert* in der einen ist eine güldene und in der anderen eine silberne Kapsel - entscheidet euch schnell - bevor die Wärter es sehen

....sprach es kaum aus und huschte von dannen.....

 

es liegt auf einmal ein Duft von Jasmin in der Luft

 

Wird er eine der Kapseln schlucken?

Und wenn ja - welche?

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
scheinbar teilnahmslos sitzt der Alte in seinem Rollstuhl in einer Nische des Ganges... im Augenwinkel ein huschender Schatten... sein Blick gerichtet auf eine in Íl verewigte wei? blühende Planze ...jetzt fiel es ihm wieder ein ... "Jasmin" es ist "Jasmin" ... sü?er Duft beflügelte ihn... und er dachte zurück in eine längst vergangene Zeit
Link to comment
Share on other sites

Der Blinde mit zerrüttetem Haar und zerfetztem Frack tastet sich an der Wand entlang...

Ein schmales, dreckiges Tuch über seine Augen gebunden.

Er fährt zu ptokremin herum, bring das verzerrtes Gesicht vor das seine. Blinde Augen starren durch die Binde... mit bebende Lippen flüstert er gehetzt:

 

"Iter! Claudite fenestras et portas! Nunc manus

Dei punientis pestilentiam etiam Agentem apportavit!"

 

Ruckartig wendet er sich wieder ab und stolpert seiner Wege...

 

 

Link to comment
Share on other sites

"Hä? Was für ein Agent? Wo wollt ihr denn hin, so schlimm rieche ich doch gar nicht!"

 

Wie angewurzelt stehe ich und starre auf die beiden Kugeln in meiner Hand, während meine herunterhängende Unterlippe zittert.

Ein Junge kippt das Obst aus einer metallenen Schale und lauscht fasziniert dem Klang, wenn er mit den Knöcheln dagegen schlägt.

 

"He, junger Mann, was soll denn der Lärm?! Jetzt ist Mittagsruhe! "

Entrüstet rei?e ich ihm die Schale aus der Hand.

 

Mein Blick fällt wieder auf die Kügelchen. Ein goldenes Licht spiegelt sich in ¯dem einen, welches irgendwie in die Schale gefallen ist.

Ich setzte die zweite an den oberen Rand der Schale und schiebe sie an. Und sie tanzen - Silber um Gold und Gold um Silber.

 

"Rien ne vas plus - nichts geht mehr."

Die Erinnerung zaubert ein Lächeln in mein Gesicht, auch wenn die tief hängenden Mundwinkel sich dagegen sträuben.

 

Aus dem Pflegerzimmer kommt leise Musik:

"... ich muss fort es ist Wallpurgnisnacht!

 

Rundherum ums helle Feuer

rundherum im wilden Tanz

kreisen Körper Geister Blicke

berühren sich im Fluge..."

 

Link to comment
Share on other sites

Aus schmalen Augen beobachtet sie Ptokremin und seufzt. "Dieser Narr" murmelt sie leise zu sich selbst und schüttelt dazu unbewusst den Kopf.

 

Wenn er keine Entscheidung trifft, wird er uns alle ins Dunkel rei?en.....sie schluckt schwer.....hatte sie sich geirrt und die Prophezeiung fehlgedeutet...aber nein.....das konnte doch nicht sein....oder doch? Der Zweifel kroch wie ein unerwünschter Liebhaber an ihr hoch.

 

Ihr Misstrauen sa? tief, aber sie würde einen Partnern brauchen, um sich dem Wahnsinn zu stellen. Sie lie? ihren Blick schweifen, wer konnte dafür in Frage kommen?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...