Jump to content

Cthulhu-Forenbuch - wie sieht es aus?


Recommended Posts

Guest comatthoes

Ein wenig verspätet, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten ;).

 

http://img707.imageshack.us/img707/4692/helloweenforenbuch.jpg

 

"Nicht mal vor 'Halloween' ist das Forenbuch sicher."

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Original von Raven2050

Kurzer Nachtrag zu den Lübeck-Bildern:

 

Das letzte Bild in der Reihe (mit der Kirche) zeigt das Buch in Arkham!!!

 

Diese Kirche findet sich nämlich im Arkham-Band (Hexenstadt am Miscatonic), direkt auf einer der ersten Seiten aus einer anderen Perspektive... ;)

 

 

 

Das kann ich nur verifizieren, sehr anschauliche Kirche aus Arkham! :D (Hexenstadt am Miscatonic: Seite V)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Macthulhu

...wehe das Kind kotzt auf das Buch *LOL .... toll

 

...*muss gestehen das mein letztes zusammentreffen mit dem Werk von einer nicht unerheblichen Menge Alkohol geprägt war ... und somit ein Kotzen auch nicht unwahrscheinlich XDXD

Edited by Macthulhu
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

@Starwarschef: Wie toll. Dann bin ich nicht der einzige Papa, dessen Kinder mit Cthulhu-Plüsch-Figuren aufwachsen. Wenn nachts schlechte Träume kommen und die normalen kleinen süßen Kuschelcthulhus (der von der Tochter in grün, der vom Sohn in orange) nicht mehr helfen, dann kommt Papas großer Cthulhu und damit kann dann jedes Kind einschlafen, denn der große Cthulhu ist der Stärkste von allen und schützt alle vor schlechten Träumen. Nur mal so als Tipp an alle Papas und Mamas auch in spe. Man muss nur früh genug damit anfangen... :-D

 

Gerührt von dem schönen Bild,

Fragmentis

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Seanchui

Am vergangenen Wochenende fand im nahezu frisch renovierten Keller des "Casa Seanchui" ein Rollenspiel-Tag statt, der geradezu Con-Charakter hatte. Vier unerschrockene Freunde von mir stellten sich - über den Tag verteilt - gleich drei OneShots, die ich vorbereitet hatte.

 

Spielberichte finden sich im entsprechenden Forenbereich, doch ich nutzte natürlich auch die Gelegenheit, das - tatsächlich zufällig bei mir verweilende - Forenbuch in den Tag zu integrieren:

 

post-17811-0-75325800-1438726374_thumb.jpg

Hier wacht das Forenbuch über den vorbereiteten Spieltisch

 

post-17811-0-08301000-1438726393_thumb.jpg

Hier zwingt das Forenbuch mittels eines finsteren Beherrschungszaubers ein Mitglied meiner Gruppe zum albernen Posieren  :)

 

post-17811-0-14684400-1438726686_thumb.jpg

Ein Gruppenphoto mit dem Buch

 

Außerdem habe ich das Buch auch einmal auf meinem CTHULHU-Schrein abgelichtet, bevor es sich wieder auf den Weg macht:

 

post-17811-0-45223800-1438726777_thumb.jpg

Edited by Seanchui
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sieht auf jeden Fall nach einer extrem coolen Veranstaltung aus - Danke auch für die Spielberichte!

 

Ist der Schrein auf Basis Ikea KALLAX errichtet? Den hab ich auch - der passt so perfekt, der könnte fast von Pegasus sein. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...