Jump to content

Recommended Posts

Hi an alle,

 

vielleicht hat jemand anderes auch die Mail erhalten,

in der amazon darauf hinweist, dass das LIM Spielleiterhandbuch & Kreuzzüge jetzte erst am

16. Dezember verschickt werden können.

Eigentlicher Liefertermin wäre der 4. November gewesen.

 

Jetzt meine Frage:

Lohnt sich das warten

(20 Euro Preisdifferenz beim SLBuch) oder bekomme ich

dann keines mehr und bestelle lieber doch bei Pegasus ?

 

mfg Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also, Pegasus hat mir Kreuzzüge und Deutschland bereits zugeschickt. Kam heute quasi an, kann ich aber erst morgen in der Postfiliale abholen. Blöde Packstationen, manchmal...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Blöde Packstationen, manchmal...

:rolleyes:

Mittlerweile find ich die Packstation gar nicht mal so schlecht.

(Glücklicherweise befindet sich meine direkt auf dem Weg von der Bahn nach Hause)

Ich hab mich im Sommer bei der Packstation angemeldet, nachdem die örtliche Franchise-Postfiliale in den Sommerferien meinte sie machen jetzt auch "Ferien-Íffnungszeiten" die total inkompatibel waren mit meinen Arbeitszeiten.

 

Neben den örtlichen Vorteilen (liegt auf dem Weg) gibts auch noch nen Vorteil:

Wenn ein Paket ankommt, bekommt man direkt eine Email.

Gut wenn sich der Versand irgendwie verzögert, da man wirklich nur ne Mail bekommt wenn das Paket in der Station gelandet ist.

 

btt:

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine Vorbestellungen :(

 

Link to comment
Share on other sites

@Crimson:

Brauchst Du mir nicht sagen. Ich bin normalerweise nie zuhause (au?er jetzt grade, da ich an meiner Magisterarbeit sitze). Und auf dem Weg zur Uni gibt es mehrere Möglichkeiten.

Allerdings ist meine Haus- und Hofstation derzeit kaputt...

:rolleyes:

 

Update:

Deutschland und Kreuzzüge liegen mir mittlerweile vor.

8)

Link to comment
Share on other sites

Für mich gilt auch das selbe, habe schon seit geraumer Zeit vorbestellt und dann nochmal 6 Wochen mehr Wartezeit.

 

Wobei ich ja eher davon ausgehe, das die "Schuld" bei Pegasus liegen muss. Amazon liefert sobald sie die Bücher haben und wie es aussieht hat auch noch niemand von Pegasus seine Limited Edition vom Spielleiterhandbuch erhalten.

 

Ich fände es nur angemessen wenn sich mal jemand von Pegasus dazu aü?ern würde.

6 Wochen sind ja schon eine ganze Menge verspätung, eigentlich ist es ja nochmehr, da das Buch offiziell zur SPIEL erschienen ist.

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits in anderem Thread angeführt:

Wenn ich das richtig verstehe, ist das "offizielle Erscheinungsdatum" eben nicht die SPIEL. Stattdessen ist das eher sowas wie ein Prerelease...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Im Pegasus Shop ist als erscheinungsdatum der 26.08.11 angegeben und was ist bitte offizieller als der verlagseigene Shop?

 

Naja dann werde ich halt noch eine Weile ohne Spielleiterbuch auskommen, auch wenn mir dadurch weiterhin einiges fehlt.

 

Zudem wollte ich in absehbarer Zeit mal wieder Cthulhu meistern und da währe ein Spielleiter Handbuch schon praktisch.

Zumidest habe ich mir, wie es der zufall so will, gestern das Cthulhu Grundregelwerk von 1999 ausgeliehen, sodass ich zumindest ein bischen was habe, auch wenn es kein vergleich ist.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...