Jump to content

Der Wahnsinn hat einen Namen


Recommended Posts

Hallo, da ich das Spiel gerade anteste und nicht weiter komme wollte ich die Zeit nutzen um das hier abzuhaken.

Normalerweise halte ich mich hier immer sehr kurz und schreibe nur das nötigste.

 

Das Spieler Handbuch ist mir vor ein paar Monaten in die hände gefallen da ich ein paar kleinere Dienstleistungen für einen bestimmten Spiele Verlag manchmal machen darf.

Also ich habe das Buch nur gesehen.

Mal reingeschaut.

Vor einer Woche bekam ich irgendwie das Heft ``Cthulhu für Einsteiger?``perfekt dachte ich mir ;)

 

Ich habe keine grosse RPG erfahrung.

Virtuel Diablo, Elder Scrolls, Gothik so was hab mal dieses grüner Drache so ein Forumspiel getestet aber irgendwie war das damals nix für mich bzw mag ich nicht den Pc.

Seit ein paar wochen plane ich auf einen Larp oder Con zu fahren.

Weiss net irgendwie muss mans ja ma gesehen haben.

 

Spiele sind übrigens ein sehr grosses Hobby von mir.

Also eins von vielen.

Ich wollte auf jeden Fall Cthulhu mal testen.

 

Also hier mal so als Angebot für Hessen nähe Frankfurt

 

-Falls eine nette Spielrunde eventuel noch Kreative Spieler sucht meldet euch hier über eine PN.

-Mitfahrer zum Con oder Larp abgesprungen oder gesucht

Drachenfest wäre da ein beispiel oder auch kleinere

-Spielrunden allgemein

-Falls jemand lust hat am Abenteuer Wettbewerb mitmachen möchte und verstärkung oder so braucht

-Jemand ein Spieler- und Spielleiterbuch und evtl Monster und Waffenbücher abgeben oder günstig verkaufen oder verleihen möchte

 

Meldet euch über PN ich würde mich freuen und wünsche euch hiermit einen schönen Abend und bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt.

 

sb

Link to comment
Share on other sites

...ich! ...ich! ...ich!

Er hei?t Mark-Kevin, richtig???

...

...nicht?????

Na, wie hei?t der Wahnsinn denn sonst? Doch wohl nicht Xaverius Lysander, oder? Und es heisst ja "DER" Wahnsinn. Sonst hätte ich "Schantalle" gesacht...

 

Naja, Wahnsinn, dann willkommen hier...

...in unserer kleinen, aber äu?erst cthonischen kleinen Privathölle...

(Hölle, Hölle, Hölle, Hölle)

...und pass acht, dass Dir Deine Seele nicht einfriert...

;D

 

Viel Spa? mit den Iren hier.

Und auch den Insassen...

Link to comment
Share on other sites

Muss es ein grüner Bowler sein?

Die meisten sind ja eher hellhäutig, oder dunkelhäutig...

...aber vielleicht kriegen wir ja einen angemalt und bei Dir vorbeigeschickt. Ich kenn ein paar...

8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich habe jetzt ein paar hörbücher von lovecraft durch und lese noch mountains of madness

 

interssanter mensch.

denkt ihr er gehörte damals nicht zur elite (freimaurer) so wie die erfolgreichen heutzutage (jk rowling)

wurde er aus dem weg geschafft weil er zuviel wusste?

weil er sich nicht drauf einlassen wollte

weil er versucht hat die menschen zu warnen ?

folgen wir schon lange dem ruf cthulus(luzifer,satan, kukulkan,krishna etc) und seinen anhängern?

was ist der ``uralte kult`` dem z.b. madonna angehört ?

 

Link to comment
Share on other sites

Lovecraft war Zeit seines Lebens nicht reich, und geno? (au?er in dem Kreise der Schriftsteller des Phantastischen) auch kein besonders au?ergewöhnliches Ansehen. Er verstarb an den Folgen seiner Armut und Kränklichkeit, nicht aufgrund von politischen Ränkespielen.

Auch über seine Ansichten ist recht viel bekannt, da er eine äu?erst umfangreiche Korrespondenz pflegte, die mWn in sehr gro?en Teilen erhalten (und erhältlich) ist bzw. war.

In seinen Werken verarbeitete Lovecraft unter Anderem seine eigenen ?ngste, auch bezogen auf die Zukunft...

 

Natürlich kann man so viel fabulieren, wie man will, aber de facto sind das alles Fantasien, seien sie nun aus Angst oder Wunsch oder Konstfertigkeit geboren...

 

...wenn man mal das Ganze ernst betrachtet...

:)

Link to comment
Share on other sites

naja laut wikipedia und war er überzeugt das etwas altes und böses existiert seinen ekel vor meerestieren baute in das visuelle bild ein.

was ist denn fantasie ?

es ist doch total offensichtlich das er seine texte getarnt hat.

das meiste sind berichte in der ich erzählung.

es sind immer nur andeutungen.

er lebte in der zeit als die federal reserve bank von den satanisten gegründet wurde oder?

er war ein genie!

das rollenspiel ist fantasie lovecraft ist realität

lol

auf jeden fall könnt ihr euer okkultes wissen als waffe gegen die federal reserve cthulu anhänger benutzen und in dem ultimativen rollenspiel euren platz einnehmen.

das böse ist kurz vor der manifestierung.

das böse existiert

es steuert uns von hollywood aus und ihre annhänger verursachen kriege und manipulieren die menschen mit lügen.

wir wissen es alle aber sind starr

 

Link to comment
Share on other sites

Was ich an Lovecraft am meisten schätze war seine überragende Fähigkeit der Interpunktion und ungebrochene Loyalität zu Gro?- und Kleinschreibung.

Darüber hinaus hätte sich der gute wohl als allererstes über diejenigen amüsiert, die sein Werk als mehr gesehen haben als es war: Literatur.

Link to comment
Share on other sites

wer sich auf sie einlässt und sie sieht und nicht folgt wird wahnsinnig (britney spears) lovecraft?

warum bekommst du in den alten computerspielen und independent filmen eingetrichtert das du für das gute kämpfen solltest und das dein feind übermächtig ist.

natürlich sind das mitlerweile aber auch fast alles mind control werkzeuge, die computerspiele meine ich.

tolkien und lovecraft warnen uns. die menschheit

als dieverschwörer sich sicher waren zeigten sie es uns im kino (herr der ringe) der turm (saurons)steht übrigens in dubai

alles fantasie ?

kannst du dir etwas vorstellen das nicht existiert oder an das du nicht glaubst?

jede art von monster die lebensfähig wäre hat bestimmt schon mal gelebt und lebt heute u.a. im meer ...

alles was wir uns ausdenken könnten hat schon stattgefunden und war noch viel schlimmer in der intensität.

selbst der planet der affen existiert wenn man die darwinistische hypothese miteinbezieht. jeder glaubt daran an darwin.

ein planet von affen regiert.

menschen werden entführt und ....

erklärt mir was ist denn fantasie ?

mind control ? ein rausch ?

alles ist echt

jedes buch jeder film jeder krieg jeder könig

unsere geschichte

alle dreiecke sind freimaurer

die elite regiert und manipuliert uns.

lovecraft wusste etwas

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...