Jump to content

Neue Miniaturen: Monster


Kezia
 Share

Recommended Posts

na ja gut, das mit den Farben hab ich so noch nie gesehen, aber ist in der Tat was dran, Farbe kostet ja auch was,....aber wie gesagt unbemalt und billiger wäre mir um einiges lieber gewesen,.....

 

Nun, wenn man die Miniaturen besser bemalt möchte: Es gibt in allen Hobbyläden, die sich mit Tabletop beschäftigen Grundiersprays, die gut decken und gleichzeitig keine Details verdecken. Dann steht einer angemessenen Bemalung nichts mehr im Wege.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Hallo.

 

Sorry, wenn ich einen alten Thread raufhole, aber das Thema passt halt.

 

Ich habe mir bei FFG die Miniaturen bestellt. Allerdings konnte ich einige Monster nicht bestellen:

 

- Barnabas Marsh

- Deep One Hybrid

- Star Spawn

- Priest of Dagon

 

Kann mir jemand sagen, wo ich die herkriege?

 

Außerdem waren ein paar Ermittler out of stock:

 

- Harvey Walters

- Ashcan Pete

- Jenny Barnes

- Joe Diamond

 

Hat da auch jemand einen Tip wo´s die noch gibt?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...