JohnDoe1364424497 Posted May 18, 2012 Report Share Posted May 18, 2012 na ja gut, das mit den Farben hab ich so noch nie gesehen, aber ist in der Tat was dran, Farbe kostet ja auch was,....aber wie gesagt unbemalt und billiger wäre mir um einiges lieber gewesen,..... Nun, wenn man die Miniaturen besser bemalt möchte: Es gibt in allen Hobbyläden, die sich mit Tabletop beschäftigen Grundiersprays, die gut decken und gleichzeitig keine Details verdecken. Dann steht einer angemessenen Bemalung nichts mehr im Wege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TIE- Posted May 18, 2012 Report Share Posted May 18, 2012 Klar...nur dafür sind sie dann wirklich ein bisschen teuer. Dann doch lieber nach Alternativen suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted May 18, 2012 Report Share Posted May 18, 2012 ...zudem wei? ich halt nicht, wie viele Lagen an Farbe die kleineren Details vertragen. Und würde es echt nur ungern ausprobieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
JohnDoe1364424497 Posted May 18, 2012 Report Share Posted May 18, 2012 Von Black Cat Bases gibt es auch gute Mythos-Miniaturen. Z.B. die einzigen Miniaturen von Tiefen Wesen die mir gefallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Impeesa Posted May 27, 2012 Report Share Posted May 27, 2012 Das müsste dann wohl die dritte Welle sein... http://fantasyflightgames.com/edge_minisite_sec.asp?eidm=193&esem=2&esum=216 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jubelperser Posted April 13, 2014 Report Share Posted April 13, 2014 Hallo. Sorry, wenn ich einen alten Thread raufhole, aber das Thema passt halt. Ich habe mir bei FFG die Miniaturen bestellt. Allerdings konnte ich einige Monster nicht bestellen: - Barnabas Marsh- Deep One Hybrid- Star Spawn- Priest of Dagon Kann mir jemand sagen, wo ich die herkriege? Außerdem waren ein paar Ermittler out of stock: - Harvey Walters- Ashcan Pete- Jenny Barnes- Joe Diamond Hat da auch jemand einen Tip wo´s die noch gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts