Jump to content

Recommended Posts

Klar kann man docx Files öffnen. Klappt bei mir auf dem Mac mit Pages ohne Probleme.

 

Okay halt, ein paar gibt es weil das File formatiert ist. :) Schön anzusehen aber schwer damit zu arbeiten.

 

Nur bei den vorherrschenden Temperaturen bin ich zu faul was zu machen, obwohl ich aus München komme und mich das deshalb erst recht interessiert. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von moshe doc shirmon

.docx ist einfach kein standard

und als user eines älteren macs bin ich damit raus.

 

doc-x shirmon

 

Natürlich hast Du recht. .docx ist wirklich kein Standard. Dachte aber das auch ältere Macs das noch öffnen können. :(

Link to comment
Share on other sites

Mit aktuellen Versionen von LibreOffice und OpenOffice kann man docx zwar öffnen, aber man sollte dieses MS-Drecksformat schon aus Gewissensgründen nicht unterstützen.

 

Entweder ODT, PDF oder zur Not auch DOC.

 

Merke:

Immer wenn einer ein Dokument als docx speichert stirbt ein Welpe von Tindalos!

 

Gru?,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

so, hier die pdf-formate.

 

es kann sein, dass beim lesen ein paar sachen unklar sein können, da die vorgeschichte der charaktere eine gro?e rolle spielt.

 

so ist die leiche des antiquars z

.b. 1:1 mit den leichen im museum aus Chaugnar Faungs Fluch vergleichbar (au?er der tatsache, dass sie nicht blutleer sind)

...hintergrund: sebastian stern war es, der chaugnar faugn aus dieser welt vertrieben hat...und in seiner wahrnvorstellung er nun eben dies nutzt, um seinen gefährten von der wirklichkeit seiner "verfolger" zu überzeugen.

 

 

deswegen, wenn etwas unklar sein sollte, einfach hier fragen.

 

 

Plot

 

Handouts: Zeitungsausschnitte und das Telegramm an H. Schubert.

 

Handout: Notzibuch des H. Schubert

 

Handout: Literaturrecherche

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...