Jump to content

Sneak Peak zum Munchkin Sammlerkoffer


Birger Krämer
 Share

Recommended Posts

Hehe irgendwie erinnert mich das ganze langsam an einen gewissen Herrn Nukem.

Schreibt im Erscheinungstermin doch einfach nur noch "It´s done when it´s done!"

 

Ich mein mich stört die dauernde verschieberei ja nicht sonderlich. Ich finds halt irgendwie witzig.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe irgendwie erinnert mich das ganze langsam an einen gewissen Herrn Nukem.

Schreibt im Erscheinungstermin doch einfach nur noch "It´s done when it´s done!"

 

Ich mein mich stört die dauernde verschieberei ja nicht sonderlich. Ich finds halt irgendwie witzig.

 

Thema für mich erledigt die Händler hier haben beschloßen keine Pegasus Artikel mehr zuführen. Und der nachfolger des ladens wo ich meinen Koffer vorbestellte zahlte mich aus nun bleibt nur noch die entsorgung meiner Munchkin karten.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir ja vorschlagen sie zum Beispiel einem Kinderheim oder ähnlichem zu spenden. Aber ob das eine gute Lösung ist weiß ich natürlich nicht. Schließlich wäre es ja schade, den Kindern ein so bescheidenes Spiel an die Hand zu geben, wo der Verlag sich zwar um die Sets, Ersatzteile, Turniere etc. kümmern aber keinen angemessenen Koffer zur Verfügung stellt, wo man die Sachen reinpacken kann. Das sollte man den Kindern wirklich nicht antun.

 

So und jetzt mal ernsthaft. Der Koffer hat doch überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun. Pegasus ist afaik der einzige, der etwas derartiges mit der Bix gemacht hat und nun die Vorführung mit dem Koffer versucht. Nichtmal die Amis haben etwas derartiges. Ich finde dein Benehmen hier nur noch lächerlich. Das die Verschiebungen ärgerlich sind, steht denke ich außer Frage. Aber es wurde von André auch erklärt, wie es dazu kommt. Und alleine schon die Tatsache, dass es ein einzigartiges Extra ist, spricht trotzdem für sich. Wer sich hier über andere beschwert, der sollte auf jeden Fall dafür sorgen, dass er selbst besser ist. Dein Sinneswandel in den letzten Wochen hier im Thread wirkt für mich persönlich einfach absurd und lächerlich, sorry. Schmeiß von mir aus deinen Kram weg, wenn es dir dann besser geht. Aber es kann dir ja eigentlich durch die Verschiebung des Koffers zumindest nicht schlechter gehen als vorher, denn du musst die Karten ja auch vorher irgendwo/irgendwie gelagert haben. Dein Posting über deinen Händler, den Koffer und das Spiel allgemein ist einfach völlig wirsch und zusammenhangslos. Und dafür, dass du deinem Händler Geld für etwas gibst, dass noch garnicht existiert, kann hier auch nun wirklich keiner was!

 

FT

 

Um es nochmal ganz klar zu sagen: Dies ist meine persönliche Meinung!

Link to comment
Share on other sites

Hm,

 

ich persoenlich mag keine Box/Koffer... ich kaufe die (leider) nur weil da "neue/besondere" Karten drin sind. (auch eine Verkaufsstrategie)

 

Ich wuerde mich freuen, wenn man die Karten als einzelnes Set kaufen koennte. Selbst wenn ich da nicht alleine bin, kann ich natuerlich verstehen soetwas an einen Koffer/Box zu binden. Um den kaufreiz zu steigern (und auch den damit verbundenen Preis zu halten)

 

Von daher, schade das es die nicht einzeln gibt.

 

BTW: Ich warte auch auf die Ankuendigung "Was genau im Koffer ist" (also mehr als die Geruechtekueche), denn die Pegasus Promokarten habe ich schon (bis auf 3... die es nicht mehr gibt [evtl pm an mich]) Die BOX Karten hat man ja meist auch schon... also auch da eher kein Kaufreiz.

Welche Karten da sonst noch drin sind. (Booster/Munchkin7.. oder oder oder) waere interressant.

 

Ciao,

Joschi

Link to comment
Share on other sites

bleibt nur noch die entsorgung meiner Munchkin karten.

 

Von daher, schade das es die nicht einzeln gibt.

 

(bis auf 3... die es nicht mehr gibt [evtl pm an mich])

 

 

??? Erst willste entsorgen, jetzt doch noch Angebote für Promokarten? Was willste denn nu?

 

Und welche Promokarten sollen das sein?

Link to comment
Share on other sites

Richtig...

 

Komisch ich hatte schon direkt geantwortet,... aber das taucht hier nicht auf ?! *wunder*

(wer weiss wo ich da wieder geklickt habe...)

 

Wie auch immer. Hat sich ja schon geklaert... was mir fehlt sind diese drei Promo's

- Die Sterne sind Grausam

- Kleiner Held Mietling

- Evil Steve aendert die Regel

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Juhu, da wieder ein gefühltes Jahr vorbei ist, wollte ich mal fragen, ob es ein Statusupdate gibt? Bei mir im Kalender hab ich ja

Sankt Nimmerlandstag eingetragen und würde das doch gerne ändern :lol:

 

Hallo Birger, anyone...?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Guest Die Ente des Schreckens

Waarg,

schon wieder verschoben!

Langsam werde ich verrückt.

Ich habe das Ding schon sein Anfang 2008 oder so vorbestellt und ich glaube mittlerweile verliere ich langsam das Interesse.

Bitte beim nächsten Koffer o.ä. einfach von vornherein schreiben, dass man es eigentlich nicht weiß ab wann es erscheint,

bzw. einfach mit der Ankündigung warten bis es spruchreif ist.

Das erinnert mich wirklich langsam an Duke Nukem.

Link to comment
Share on other sites

na da es jetzt ein foto gibt heißt es ja zumindest das es mit dem produziern der koffer nun anscheinend geklappt hat und sie vieleicht doch nochmal rauskommen.

 

und bis november kann ich jetzt auch noch warten der eine monat stört mich jetzt auch nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...