Jump to content

Sneak Peak zum Munchkin Sammlerkoffer


Birger Krämer
 Share

Recommended Posts

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey wiehast du mein supporter koffer so schnell her bekommen? ;)

 

sieht ja hammer geil aus

Link to comment
Share on other sites

Ich glaueb das ist auch nur ein Bild, "so könnte er evtl aussehen" . Soweit ich weiß ist er ja noch in der Entwicklungsphase, also kann sich bekanntlicherweise ja noch alles verändern.

Aber fürs erste ist der schon ansprechend.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Shana

bissel spät aber besser wie nie.

 

Bleibt für mich die frage,

warte ich auf den koffer oder hol ich mir die box vorher noch.

 

zudem müsste ich dann mal genau wissen was in dem koffer drin ist,

nicht das ich nachher spiele doppelt habe B)

Link to comment
Share on other sites

nimm dir beides ist doch immer das bester. ein komplettes spiel sind in beiden nicht drin nur zusätzliche karten
Link to comment
Share on other sites

Über das Produkt

Dieser Koffer aus edlem Holz bietet Platz für ALLE deine Munchkin-Karten - für das komplette Fantasy-Munchkin und für ALLE anderen bisher erschienenen Basisspiele inklusive je einer Erweiterung. Die Box ist aufgeteilt in Fächer, damit du deine Spiele weiterhin nach Themen sortiert halten kannst. Viele weitere Goodies befinden sich in dem Koffer:

 

- Die 33 exklusiven Munchkin-Karten der ersten Sammlerbox von 2006, die hiermit endlich wieder erhältlich sind.

- Die 8 bisher bei Pegasus erschienenen Munchkin-Promokarten, die auf Turnieren und Spielertreffen verteilt wurden. Hier kannst du sie erstmals auf einen Schlag erwerben.

- 15 neue nund noch nirgendwo erschienene Munchkin-Karten für alle Settings. Diese wurden natürlich vom unnachahmlichen John Kovalic illustriert.

- Einen Stufenzähler.

 

Achtung: Dies ist kein eigenständiges Spiel: Du benötigst mindestens ein Munchkin-Basisspiel, um mit dieser Box etwas anfangen zu können!

Link to comment
Share on other sites

Guest Shana

Danke für die schnelle antwort,

 

ich bin noch "Anfängerin" da eine gute freundin von mir mich mit dem Munchkin Virus infiziert hat.

Will ich es mir eben selbst auch einmal zulegen. Daher die überlegung.

Und ich tendiere stark zu dem koffer.

 

klingt einfach besser.

 

B)

Link to comment
Share on other sites

Ja meine Freundin hat mich damit auch "infziert"^^

 

Jetzt hab ich inzwischen alle Sets und nächsten Monat hol ich mir nochmal alle auf englisch da ich oft england usw. unterwegs bin

 

also evtl. auch 2 Koffer^^

Link to comment
Share on other sites

@ Shana: Die Box gibt es leider nicht mehr im Handel. Wenn du Glück hast kannst du sie noch bei Ebay (für 50 Euro+) oder vielleicht in alten Lagerrestbeständen bekommen. Würde an deiner Stelle aber lieber auf den Koffer warten, denn die Box lohnt sich wohl nur noch für Sammler.
Link to comment
Share on other sites

Guest Shana

Ja werde ich auch,

der Koffer lohnt sich für mich speziell einfach nicht.

dann lieber den koffer holen und 6 würfel so dazu,

hab ich mehr von schätze ich.

 

Danke für die meinungen.

Passt vielleicht nicht ganz ins thema,

aber welche set´s lohnen sich?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...