Jump to content

Sneak Peak zum Munchkin Sammlerkoffer


Birger Krämer
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Gibt es schon etwaige Größen- und/oder Gewichtsangaben zur neuen Box?

Für einen Freund aus den USA wäre das wegen den Versandkosten ganz interessant.

Grüße,

Meikel

 

 

Wird es den Koffer in den USA nicht (schon früher) geben? Oder will er die deutsche Variante?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wird es den Koffer in den USA nicht (schon früher) geben? Oder will er die deutsche Variante?

 

Also laut ihm wird der Koffer nicht in den USA erscheinen. Die Sammlerbox war ja auch nur in Deutschland, bzw. über amazon o.ä. ins europäische Umland zu erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Wird es den Koffer in den USA nicht (schon früher) geben? Oder will er die deutsche Variante?

 

Also laut ihm wird der Koffer nicht in den USA erscheinen. Die Sammlerbox war ja auch nur in Deutschland, bzw. über amazon o.ä. ins europäische Umland zu erhalten.

 

Okay, das war mir neu! Dann ist der Koffer ein reines Pegasusprodukt? Wundert mich dann aber, warum so wenig darüber bekannt ist, bzw bekannt gegeben wird.

Link to comment
Share on other sites

Wird es den Koffer in den USA nicht (schon früher) geben? Oder will er die deutsche Variante?

 

Also laut ihm wird der Koffer nicht in den USA erscheinen. Die Sammlerbox war ja auch nur in Deutschland, bzw. über amazon o.ä. ins europäische Umland zu erhalten.

 

Okay, das war mir neu! Dann ist der Koffer ein reines Pegasusprodukt? Wundert mich dann aber, warum so wenig darüber bekannt ist, bzw bekannt gegeben wird.

Die Sammlerbox war auch eine Reine Pegasus Idee wovon einige nachher nach USA gegangen sind.

Die meisten Release Goodies gehen auch auf das Konto von den Köpfen aus Pegasus und manche worden dann erst nach Steve Jackson Games verschickt.

 

mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Wird es den Koffer in den USA nicht (schon früher) geben? Oder will er die deutsche Variante?

 

Also laut ihm wird der Koffer nicht in den USA erscheinen. Die Sammlerbox war ja auch nur in Deutschland, bzw. über amazon o.ä. ins europäische Umland zu erhalten.

 

Okay, das war mir neu! Dann ist der Koffer ein reines Pegasusprodukt? Wundert mich dann aber, warum so wenig darüber bekannt ist, bzw bekannt gegeben wird.

 

Ist noch in der Entwicklungsphase, daher gibt´s bisher so wenig Infos!

Link to comment
Share on other sites

okay, also ich hab das über einen Supporter von der Munchkin Orga Austria gemacht und der hat mich eben gefragt ob ich Ideen zu Karten hätte für den Sammelkoffer.

Deine Kartenideen haben es leider nicht in die engere Auswahl geschafft - zumindest nicht in den Pool der noch für dieses Jahr anstehenden deutschsprachigen Munchkin-Veröffentlichungen. Wir informieren jeden im Vorfeld der VÖ, wenn seine Kartenidee verwendet wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich war heute im Laden in HH und der sehr hilfsbereite Kassierer hat mal bei Pegasus angerufen.

 

Lange rede kurzer Sinn, der Pegasus Mitarbeiter sagte, das der Koffer dieses jahr nicht mehr im Laden stehen wird. :-((

 

Also wenn ein Pegasus Mitarbeiter des sagt, dann ist das doch eine verläßliche Quelle oder?

 

Dafür wird Munchkin Piraten wohl auf der Spiel dann sein :-))

Link to comment
Share on other sites

na ja. wer weiss. wie sagte der holländische talkmaster "... lass disch überraschen, schon bald kan esch geschehen ..."
Link to comment
Share on other sites

Naja, schade dass es keine Karte von mir geworden ist, aber recht schönen Dank für die Infos... ich werds einfach beim nächsten Mal wieder versuchen.

 

Da wir grad bei Karten sind, ich möchte an dieser Stelle Michael recht herzlich zu seiner eigenen Munchkin-Karte gratulieren!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...