Jump to content

[CoC Con 2012] - Whisky und Whiskey-Abend am Freitag Abend 22.00 Uhr


Recommended Posts

Sers

ich hoffe, ich hab nichts übersehen, aber ich fand kein entsprechendes Thema zu dem Thema und wollte planen! Wenn es schon einen Termin gibt, wen ich übersehen habe, dann bitte dies ignorieren.

 

Freitag Abend sitze ich ab 22.00 mit meiner Flasche The Arran Malt 1996 (Erste Runde Wisky der Brennerei, die 1988 wieder in Betrieb genommen wurde in der Bar und warte, dass sich jemand mit einer entsprechenden Flasche daneben setzt... (Was nicht hei?t, dass ich nicht auch bereits am Donnerstag trinken werden...)

 

Und auch wenn es ein etwas doofes Thema ist: Ich hab so viel miese Erfahrungen inzwischen gemacht und das Zeugs ist nicht ganz billig. Ich teile nur mit Leuten, die ihrerseits teilen... :-)

 

Hoffe an diesem Abend auf weitere Mittrinker:

http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=9891&boardid=53&page=2

Link to comment
Share on other sites

Irgendwann sitze ich daneben mit einer Flasche Laphroaig Triple Wood (gebraut mit dem Abwasser der Räucherei), und einer halben Flasche Benrinnes (?pfel und Vanille, für die Sanfteren).

;)

 

Und das mit den Preisen kann ich nachvollziehen (besonders bei Deiner Vorlage - puh)! Jetzt hoffe ich nur, dass jemand überhaupt mit mir teilen will - immerhin ist die Rauch-Fraktion wohl nicht so stark vertreten...

:(

 

Link to comment
Share on other sites

Mann, Tom, Du wei?t einfach, wie man es anstellt, dass ein Mädchen sich billig vorkommt...

:(

:D

 

Das ist noch au?erhalb meiner Preiskategorie. Obwohl ich nicht wei?, ob für mich jemals ne Flasche in Frage kommt, die mehr als einen Hunni kostet...

;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ihn auch nicht kaufen, aber ich hab ihn mal geschenkt bekommen und neulich beim ausmisten entdeckt. :)

 

Und irgendwann muss man die Flasche aufmachen. Aber ich denke, wenn ich 2013 zum CoC Con komme ist noch was in der Flasche.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...