Cagliostro Posted March 24, 2013 Report Share Posted March 24, 2013 Original von Dumon ?h, Demento IST OOP. Fies, cagliostro... Das ist mir klar. Aber er hat den Band doch, wenn auch jetzt kaputt.Wer bei CoC zu lange wartet muss dann aber evtl für Du wich und Janus Sammlerpreise zahlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted August 8, 2013 Report Share Posted August 8, 2013 Ich habe ach wie ein Schießhund auf mein Dementophobia aufgepasst und der Buchrücken ist auch gebrochen :-(Ich bin sehr traurig, da das Buch selber sehr, sehr gut ist.Hat einer eine Idee, wie man das im Raum Hamburg gut und relativ günstig wieder binden lassen kann? Lieben GrußEuer FrankyD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger Wilco Posted August 9, 2013 Report Share Posted August 9, 2013 (edited) Ich kenne zwar keinen Buchbinder in Hamburg, aber mein Tipp ist auf jeden Fall bei Pegasus reklamieren. Ich habe ne Gutschrift für den Online-Shop in Höhe des Anschaffungspreis bekommen. Ich musste Dementphobia zwar immer noch für 50 Euro reparieren lassen, aber zumindest gabs als Trostpreis "New York" umsonst :-) Edited August 9, 2013 by Roger Wilco 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts