Jump to content

Gruppe vs. Gruppe, Flyer 15.-17.02.2013


Guest Studer
 Share

Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liebe Organisatoren / Spielleiter,

 

sehe ich das richtig, dass wir noch 2 freie Plätze haben?

Oder haben sich auch schon Leute eine Option freigehalten?

 

Hintergrund: Ich habe 2 Spieler, die jetzt noch nicht zusagen können, weil sie erst Ende des Jahren ihre Zeitpläne für das nächste jahr bekommen...

 

Besten Gruss

 

Ruud

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Was, ernsthaft???

8o 8o 8o 8o 8o

 

Jetzt aber noch ne Kernfrage dessenthalben - deutsch ist aber kein Problem, oder? Nicht, dass ich nicht englisch leiten könnte (hab ich schon oft genug gemacht), aber die anderen Spieler haben sich ja doch eher auf Muttersprache eingerichtet, nehme ich an...

:rolleyes:

 

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Abenteuer ist in der Mache, und wird was ganz eigenes. Ob das gut ist - nun, das können die Spieler dann entscheiden...

:]

 

Titel folgt alsbald.

 

Ach ja, danke, Ruud...

...talking about Leistungsdruck!!!

:o

Link to comment
Share on other sites

Original von Studer

?h, ich galoppiere jetzt einfach mal etwas voraus:

 

1. Entsprechend den Charakteren (zu denen wir noch Vorgaben geben werden), wäre es generell nett, irgendetwas halbwegs passendes anzuhaben (1920er).

 

2. Da wir evtl. die eine oder andere LARP-Einlage einbauen (grundsätzlich ist es natürlich Pen&Paper), wäre es eigentlich sogar extrem passend, etwas passendes anzuhaben.

 

3. So, und jetzt müssen wir Spielleiter uns natürlich sputen, um rechtzeitig etwas zu euren Charakteren sagen zu können . . . damit ihr euch auch passend einkleiden könnt.

 

Gru?

Studer

?h, wisst Ihr denn wie jeder aussieht?
Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

Ach ja, danke, Ruud...

...talking about Leistungsdruck!!!

:o

 

Tja liebe Spielleiter,

nun macht mal nicht jetzt schon Eurer Abenteuer schlecht, um nachher umso mehr Lob einzuheimsen... 8)

 

Klar, die Ansprüche sind natuerlich extrem hoch, aber keine Panik - es ist ja immerhin von Anfang an als Experiment ausgeschrieben gewesen... D.h. Jeder Spieler, der sich darauf einlässt, weiss, das Experimente auch mal schiefgehen können.... :D

 

Ich glaube an Euch...

 

P.S.

Die Location-Orga läuft schon auf Hochtouren...

Link to comment
Share on other sites

So, wie es derzeit geplant ist, brauchen wir wohl doch keine dezidierten NSCs. Oder nur so zeitlich begrenzt, dass das eher Unsinn wäre, dafür jemanden zu "organisieren". Dasselbe gilt übrigens (leider) auch für einen dritten SL, da der erst ab Samstagnachmittag zu tun hätte - und auch da ist nicht sicher, wieviel überhaupt, da das von den Spielern abhängt.

 

Kurz:

Wir werden es ganz bestimmt auch ohne zusätzliche NSCs und SL hinkriegen. Was wir geplant haben, verrate ich natürlich nicht...

:D

 

Charakter-Iinfos bekommt ihr nächste Woche, und dazu dann auch Kontaktdaten der anderen Mitglieder eurer Gruppe. Damit ihr euch da abstimmen könnt, wer was gerne machen möchte. Im Gro?en und Ganzen bemühen wir uns aber, euch so viele Freiheiten wie möglich bei der Charaktererschaffung zu lassen!

Schonmal vorweg sei aber gesagt, dass anzuraten ist, neue Charaktere zu erstellen, ganz speziell für dieses Abenteuer.

...ich hab euch gewarnt...

:D

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...