Jump to content

Gruppe vs. Gruppe, Flyer 15.-17.02.2013


Guest Studer
 Share

Recommended Posts

Liebe Einheitsgemeinde,

 

anbei nun der rei?erische Flyer zu der von uns angekündigten Veranstaltung überirdischen Grauens kosmischen Ausma?es!

 

http://dolaschinski.de/experiment5%20copy.jpg

 

Wie schon andernorts hervorgehoben, bitten wir darum, ein Teilnahmeinteresse auch hier im Forum zu bekunden.

 

Gru?

 

Studer

 

P.S. Da Dumon z.Zt. in unerreichbaren Gefilden weilt, konnte er den Flyer nicht mehr (mit)absegnen (wird sich aber bestimmt umgehend hierzu melden). 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin nicht dabei, aber gerade im Korinthenkackmodus:

  • Hei?t ?alles inklusive (plus Getränke)½, dass die Getränke auch inklusive sind oder gerade nicht? Besser: ?au?er/auch Getränke½.
  • Es muss ?Das Cthulhu-Experiment½ (mit Bindestrich) hei?en.
  • Der Strich in der Datumsangabe muss ein Halbgeviertstrich sein (û), der Strich in der Preisangabe ein sog. Figure Dash (‒).
  • Ich werde aus dem P.P. nicht schlau.
  • Wieso ist das ?Auf½ gro?geschrieben?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich würde mich auch freuen, wenn wir noch ein paar verwegene Waghälse finden könnten. Und obwohl noch nicht alles in trockenen Tüchern ist...

 

...kann man sicherlich, ohne zuviel zu verraten, schon mal sagen, dass der zweite Teil, oder Akt, oder so, in einem Hotel stattfinden wird...

8)

 

Kommt schon, gebt euch einen Ruck. Wird sicherlich gro?artig!!!

:D

 

...ach ja, und danke für das Lob...

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Ach shit.....viel zu weit weg und mit 2 Kids "unschaffbar" :(. Wenn's ein Erfolg wird hoff ich auf eine Wiederholung (vllt. mal etwas näher ;) ).

 

Ansonsten: Viel Spa? allen Beteiligten!

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...