Jump to content

Gruppe vs. Gruppe, Flyer 15.-17.02.2013


Guest Studer
 Share

Recommended Posts

So, und jetzt häng ich mich mal aus dem Fenster, und verkünde mal nen Titel. Ist zwar noch ein "Working Title", von dem ich Studer noch nix gesagt hab...

(hähähä)

...aber das macht ja nix...

:D

 

Freut euch auf...

A Tale of Two Nightmares*

 

*Title and Content may be subject to change!

:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Studer

Ich gehe einmal davon aus, dass alle Teilnehmer damit einverstanden sind, in einen E-Mail-Verteiler für diese Veranstaltung aufgenommen zu werden.

 

Ich gebe hiermit mein Ok, das alle meine personenbezogenen Daten (und die Daten meines Charakters) auch zu Marktforschungszwecken des Projektes "A Tale of Two Nightmares" verwendet und auch (teilweise) an weitere Teilnehmer nach Vorgaben der Spielleitung weitergegeben werden dürfen.

Ich verzichte hier mit auch auf das gesetzlich vorgeschriebene "dopple-opt-in Verfahren".

 

Röntgenbilder, medizinische Krankheitsverläufe sowie tiefenpsychologische Gutachten nur auf Anfrage und besonders schwerwiegendem Grund.

 

Reicht das?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo an alle!

 

Zunächst einmal - die ersten Infos zur Charaktererschaffung sind per Mail raus. Ein paar Vorgaben haben wir gemacht, aber sicherlich habt ihr alle noch genug Freiheiten, um einen Charakter nach euren Vorstellungen zu erstellen.

;)

 

 

Nun aber zu einem anders gelagerten Thema.

Wie jeder, der hier ab und an reinliest (auch unsere angemeldeten Spieler selbst) wei?, haben wir einen Trupp aus 10 Leuten + 2 SLs zusammen. Und wir finden es klasse, dass das alles geklappt hat, und freuen uns auf euch.

:D

 

Nun ist aber Lady Fortune eine sehr wankelmütige Dame. Und leider kann zwischen heute und dem angestrebten Wochenende noch viel passieren (was wir natürlich nicht hoffen!) - auch Studer und mich als die beiden SLs betreffend.

Jeder Ausfall wäre aber insgesamt für alle (sowohl die Betroffenen als auch die "Hinterbliebenen") äu?erst bedauerlich, und so haben wir uns einen Plan B überlegt.

 

Vielleicht findet sich unter euch da drau?en im Forum ja der eine oder andere, der sich jetzt im Nachhinein denkt "Mist, jetzt ists schon voll!", und der auch noch Interesse gehabt hätte. Und da wir eine feste Zahl an Plätzen haben, und die alle bereits gebucht sind...

 

...machen wir es kurz - wir haben uns entschieden, für alle die, die Interesse daran hätten, kurzfristig für eventuelle Ausfälle einspringen zu wollen, eine Warteliste einzurichten.

 

Solche Plätze kämen aber natürlich nur in Frage, wenn tatsächlich jemand bedauerlicherweise ausfallen müsste. Das ist keine Garantie auf einen Platz in dem Abenteuer (kann es ja auch nicht sein), und wir werden die Gruppen auch nicht zu euren Gunsten vergrö?ern können! Leider...

:rolleyes:

 

Wer also Interesse daran hätte, unverbindlich auf die Warteliste gesetzt zu werden, schickt am Besten eine kurze PM an Ruud, Studer oder mich.

 

Grütze,

Dumon

 

Link to comment
Share on other sites

PN ging an Ruud. Ebenso eine Mail von mir bzgl. organisatorischem, um das er sich ja kümmern wollte. Wenn das Problem sich auf mich beschränkt, stell ich mich mal auf den Standpunkt, dass Googlemail nicht kaputt ist. ;-) Ich hab aber festgestellt, dass manche Spam-Filter allergisch auf gängige englische Vornamen reagieren. Vielleicht wärs gut, wenn die Teilnehmer mich explizit in eine White List aufnehmen.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
 Share


×
×
  • Create New...