Jump to content

[Cthulhus Ruf, Magazin] Sonderausgabe #2


Guest Seanchui
 Share

Recommended Posts

Guest Seanchui

Zum Gratisrollenspieltag am 02. Februar diesen Jahres erscheint eine Sonderausgabe von "Cthulhus Rufô, die gratis dem ôCareö-Paket für die Spieleläden beiliegen wird:

 

http://seanchuigoesrlyeh.files.wordpress.com/2013/01/grt-ruf.jpg

 

Die Sonderausgabe basiert dabei auf den Cthuloiden Momenten, die ich einst als Ergebnis meines Abenteuerwettbewerbs auf meinem Blog veröffentlicht habe. Die für den Pegasus-Support vorgesehenen ôSzenen des Schreckensö haben wir herausgenommen, dafür Material ergänzt.

 

Viel Spa? mit der Sonderausgabe!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein Mist.

Da kann man bei einer Sache nicht mitmachen...

...und dann geht die Sonderausgabe sowie das Special Einsteigerheft einfach an Einem vorbei...

:(

 

...oder gibts andere Möglichkeiten, beides zu "beziehen"...?

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

So ein Mist.

Da kann man bei einer Sache nicht mitmachen...

...und dann geht die Sonderausgabe sowie das Special Einsteigerheft einfach an Einem vorbei...

:(

 

...oder gibts andere Möglichkeiten, beides zu "beziehen"...?

Würde mich auch interessieren (bin ja auch nicht in der Lage mitzumachen).

Link to comment
Share on other sites

Original von Valryne
Original von Dumon

So ein Mist.

Da kann man bei einer Sache nicht mitmachen...

...und dann geht die Sonderausgabe sowie das Special Einsteigerheft einfach an Einem vorbei...

:(

 

...oder gibts andere Möglichkeiten, beides zu "beziehen"...?

Würde mich auch interessieren (bin ja auch nicht in der Lage mitzumachen).

 

dem kann ich mich nur anschlie?en!

Link to comment
Share on other sites

Guest Seanchui

Tja,

 

jetzt stehe ich da. Bin hier einfach mal vorgeprescht und habe dieses Extrablatt vorgestellt, weil ich mich wahnsinnig darüber freue, bei so etwas Coolem mitgemacht haben zu dürfen. 8)

 

Vom weiteren Vertriebsweg habe ich aber leider gar keine Ahnung; die Hoheit liegt da natürlich ganz klar bei den Jungs vom "Ruf". Vielleicht kann einer von denen hier was dazu sagen, ob es noch Ausgaben abseits des GRT geben wird...?

Link to comment
Share on other sites

Tja, genaueres kann sicher Macthulhu sagen, aber soweit ich wei? werden alle Exemplare die wir drucken (und die keine Belegexemplare sind) zum Gratisrollenspieltag weggeschickt, d.h. für gro?angelegte Weitergaben behalten wir selbst einfach nicht mehr zurück.

Zum anderen wäre es ja auch unmoralisch von uns Gratishefte zu verkaufen - das macht schon Ebay dann für uns. :P

 

(Mac - korrigier mich wenn ich falsch liege.)

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich mir (leider) so schon vorgestellt. ?rgerlich ist es allerdings deshalb, da einige der Sammler unter uns eben dann keine Chance haben, an solche Exemplare zu kommen. Besonders ärgerlich aber für diejenigen, die zwar gerne was gemacht H?TTEN, aber einfach nicht KÍNNEN (aus den verschiedensten Gründen).

Genauso ärgerlich für Leute, die keine Lokalitäten haben, in denen sie solcherlei Support überhaupt betreiben KÍNNTEN.

 

Ich wäre mir z.B. gar nicht mal sicher, ob die hiesigen Läden überhaupt erpicht wären, einen solchen Support in ihren recht kleinen Räumlichkeiten überhaupt zu beherbergen (zumal RPG bei Ladenbetrieb am Wochenende nicht die beste Sache ist)...

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

so ganz falsch liegt der Tod da nicht...

 

als Pdf kommts in jedem Fall... !

 

... Und für 75 Euro bei ebay :D

 

Nein quatsch beiseite ... Es wurde die Auflage für den GRT produziert + Belege

 

+ ein ganz paar Extra *lol. ... wer mich mal zufällig auf einer Veranstaltung trifft... und mich zufällig drauf anspricht... Und ich dann zufällig eines in der Tasche habe .... Bekommt eines geschenkt...

 

 

Link to comment
Share on other sites

recordshopday, gratisrollenspieltag.

wie du es drehst, man ist immer gearscht!

 

guckt in die liste vom GRT und fahrt hin und holt euch eins.

 

das ist der sinn, das mal wieder leute sich die mühe machen ihren lokalen shop zu supporten, der rest muss halt in den sauren ebay-apfel bei?en.

 

das ist mit den con specials die wir machen ja auch nicht anders.

 

happy hunting!

 

doc shirmon

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

So dringend, das ich mir's bei ebay für teuer kaufe, isses dann doch nicht.

 

Da hoff ich eher auf ein Zufallstreffen mit Marc und seiner "Zufallstasche" ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...