Jump to content

Recommended Posts

Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich hei?e Thomas, bin 33 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in einem kleinen Ort im Landkreis Erding im Nordosten von München. Ich habe viele Jahre P&P Rollenspiele (DSA, AD&D, Shadowrun, Cthulhu und andere) sowie Larp gespielt, dann aber die letzten 10 Jahre eigentlich gar nichts mehr damit am Hut gehabt. Vor kurzem hat ein Freund mich zu seiner Exalted-Runde eingeladen und da hab ich wieder Feuer gefangen. Da ich selbst auch gerne leite und auch gerne mal was au?erhalb des üblichen Fantasy-Genre spiele, bin ich bei Cthulhu gelandet. Ich hab mir jetzt schon ein paar Bücher zugelegt und bin absolut begeistert. Cthulhu hebt sich definitiv von anderen RPGs ab. Au?erdem schätze ich es sehr, dass es eine so aktive Fan-Community gibt. Hier auch mal Danke an die Betreiber dieses Forums!

Demnächst ist mein erster Spielabend und ich bin schon sehr gespannt wie es läuft.

Viele Grü?e!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Sohn der Auswüchse G.B. Shaws.

Willkommen am Hofe des Wahnsinningen Sultans.

Ab sofort darfst Du Dich zu den hiesigen Sultaninen zählen!

Gewöhne Dich aber nicht zu sehr an Dein Gesicht, Higgins - Du wirst es früh genug verlieren. Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dem Unbelebten Leben einzuhauchen - nie wird der Stein Dir Gefühle entgegenbringen. Egal, mit wieviel Paphos Du an die Sache rangehst. Das wird ein galateaer Fehlschlag!

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Dumon

 

Und verabschiede Dich von dem Gedanken, dem Unbelebten Leben einzuhauchen - nie wird der Stein Dir Gefühle entgegenbringen. Egal, mit wieviel Paphos Du an die Sache rangehst. Das wird ein galateaer Fehlschlag!

 

 

Hui, da ist jemand literarisch gebildet. Aber keine Angst, Frau und Kind sind aus Fleisch und Blut.

LG ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...