Jump to content

Munchkin 7 - More good Cards - in production


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jackson du noob!

Gibt es kein Munchkin ohne irgendwelche dumme Druckfehler?

Was macht man mit den Karten mit den Falschen Rücken?

In den Papiermüll damit! :unsure:

Ich bin für Sets ohne Druckfehler!

Ich finds doof, dass alle Munchkinsets so schlampig gedruckt werden. ;)

Man sollte dieses Sett auf den Index stellen, weil es so fehlerhaft ist! :angry:

Link to comment
Share on other sites

Jackson du noob!
Und nach solchen Kommentaren wunderst du dich, wenn andere User Kritik an dir üben? Ich bitte dich hiermit in meiner Eigenschaft als Moderator, solche angreifenden Kommentare zu unterlassen. Betrachte das als Ermahnung. Wie ich dir in anderen Threads bereits mehrfach erklärt habe, sollte Kritik sachlich geäußert werden. Dein Beitrag ist unsachlich.

 

So nebenbei: In deinem Beitrag sind prozentual betrachtet deutlich mehr Fehler als in jeder bisher erschienenen Munchkin-Edition.

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du ich fürchte mich vor euch mods?

Wer bracuht euch schon?

Das Forum wäre besser ohne euch, ihr solltet jetzt gehen.

Ich fordere alle admins und mods af ihren Account zu löschen, denn das Forum ist besser ohne euch.

Wir brauchen euch nicht! Verschwindet!

Wer stimmt mir zu?

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du ich fürchte mich vor euch mods?
Nein. Mein Beitrag sollte nicht bezwecken, dass du dich fürchtest, sondern dass du dich an die Netiquette hältst. Schade, dass du das nicht begreifst.

 

Das ist meine letzte Aufforderung an dich, ab sofort keine unsachlichen Beiträge mehr zu schreiben, verbunden mit einer Verwarnung. Beim nächsten Beitrag dieser Art musst du damit rechnen, aus dem Forum ausgeschlossen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Hey Gmunder:

 

Du kannst schon davon ausgehen, dass Pegasus nicht den Fehler von SJGames wiederholen wird.

Auch SJGames hat übrigens schon leuten lassen die korrigierten Karten noch rauszubringen.

 

PS: Das ist das erste mal, dass ich sehen muss, dass hier ein Mod eingreift - Gmunder. Dies ist doch das perfekte Beispiel dafür, dass Mods nötig sind.

Link to comment
Share on other sites

Die Karten sind auch, von den falschen Rücken mal abgesehen, wirklich absolut geil.

 

Ich würde mir wünschen, dass Pegasus noch ein paar Sonderkarten und zum Beispiel ein paar neue Dungeons hinzufügt und daraus eine "normale" Erweiterung macht.

 

FT

 

Wäre ja ideal um die Gewinnerkarten des Dungeonwettbewerbs zu veröffentlichen.

Gibt's denn dazu eigentlich schon was Neues?

Link to comment
Share on other sites

Die Karten sind auch, von den falschen Rücken mal abgesehen, wirklich absolut geil.

 

Ich würde mir wünschen, dass Pegasus noch ein paar Sonderkarten und zum Beispiel ein paar neue Dungeons hinzufügt und daraus eine "normale" Erweiterung macht.

 

FT

 

Wäre ja ideal um die Gewinnerkarten des Dungeonwettbewerbs zu veröffentlichen.

Gibt's denn dazu eigentlich schon was Neues?

Ja, schau mal hier.

Link to comment
Share on other sites

Die Karten sind auch, von den falschen Rücken mal abgesehen, wirklich absolut geil.

 

Ich würde mir wünschen, dass Pegasus noch ein paar Sonderkarten und zum Beispiel ein paar neue Dungeons hinzufügt und daraus eine "normale" Erweiterung macht.

 

FT

 

Wäre ja ideal um die Gewinnerkarten des Dungeonwettbewerbs zu veröffentlichen.

Gibt's denn dazu eigentlich schon was Neues?

Ja, schau mal hier.

 

 

Jap, hab ich auch gerade gesehen :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!

Ein paar meiner persönlichen Favoriten sind auch mit dabei.

Link to comment
Share on other sites

Guest de_dust2

Mann, wieso bringt man nur Fantasy-Erwiterungen raus?

Wie wärs mit Cthullu 3(4)?

oder Star 3?

oder Fu 3?

Warum gibt es nur Muchkin Classic Erweiterungen. :)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...