Jump to content

Munchkin Wettbewerb


Astartus
 Share

Recommended Posts

Auf der Hauptseite der Munchkin Sektion auf Pegasus.de wurde vor langer Zeit einmal erwähnt, dass Mitte Juni ein großer Wettbewerb stattfinden sollte, bei dem es um neue Dungeonkarten für die kommende 6te Erweiterung für Munchkin Fantasy geht.

 

Nun ist der Juli auch bereits fast rum und bisher habe ich noch nirgends irgendwelche weiterführenden Informationen (ob der Wettbewerb schon vorbei ist, oder abgtesatgt wurde etc.) entdecken können.

 

Wie steht es denn im MOment um diesen Wettbewerb?

Link to comment
Share on other sites

Auf der Hauptseite der Munchkin Sektion auf Pegasus.de wurde vor langer Zeit einmal erwähnt, dass Mitte Juni ein großer Wettbewerb stattfinden sollte, bei dem es um neue Dungeonkarten für die kommende 6te Erweiterung für Munchkin Fantasy geht.

 

Nun ist der Juli auch bereits fast rum und bisher habe ich noch nirgends irgendwelche weiterführenden Informationen (ob der Wettbewerb schon vorbei ist, oder abgtesatgt wurde etc.) entdecken können.

 

Wie steht es denn im MOment um diesen Wettbewerb?

 

Hallo Astartus,

 

der Wettbewerb ist so gut wie fertig vorbereitet. Da er sich aber auf die großformatigen Dungeonkarten bezieht und die erstmals in dem Mitte August frei erhätlichen Munchkin 6 erscheinen, haben wir ihn noch nicht gestartet. "Du kennst zwar das Konzept der Dungeonkarten nicht, aber baue trotzdem mal deine eigene", erschien uns nicht so sinnvoll. ;-) Also er kommt, und er wird voraussichtlich bereits vor dem freien Release von Munchkin 6 online gehen.

 

Janni

Link to comment
Share on other sites

Und wird es auch wieder Releaseturniere für Munchkin 6 geben?

Mitte August ist ja nicht mehr lange hin und auch davon ist nichts zu lesen. Für Pre-Releaseturniere ist es aber wohl definitiv zu spät ;-)

Link to comment
Share on other sites

Und wird es auch wieder Releaseturniere für Munchkin 6 geben?

Mitte August ist ja nicht mehr lange hin und auch davon ist nichts zu lesen. Für Pre-Releaseturniere ist es aber wohl definitiv zu spät ;-)

 

 

Pre-Releaseturniere finden statt vom 2.August - 17.August. Die Meldung wird heute noch online gehen.

Link to comment
Share on other sites

Und wird es auch wieder Releaseturniere für Munchkin 6 geben?

Mitte August ist ja nicht mehr lange hin und auch davon ist nichts zu lesen. Für Pre-Releaseturniere ist es aber wohl definitiv zu spät ;-)

 

 

Pre-Releaseturniere finden statt vom 2.August - 17.August. Die Meldung wird heute noch online gehen.

 

 

Klasse! Ich hatte auch schon die Befürchtung dass es vielleicht keins gibt. Toll!

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muss zwischen Anmeldung und Spieltermin ein Zeitfenster von 5 TAGEN liegen!

Und das heute, wenn in knapp 1 Woche schon die Turniere anfangen. Geht denn das nicht mit etwas mehr Vorlaufzeit?

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG: Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, muss zwischen Anmeldung und Spieltermin ein Zeitfenster von 5 TAGEN liegen!

Und das heute, wenn in knapp 1 Woche schon die Turniere anfangen. Geht denn das nicht mit etwas mehr Vorlaufzeit?

Was soll man ankündigen, wenn die Sets noch nicht geliefert wurden? Dann besser doch so rum.

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade erfahren, daß der Laden in Fürth nicht mitmachen kann, da er nicht genügend Ausgaben von Munchkin6 bestellen würde :-(

 

Wieviele Ausgaben muss ein Laden denn bestellen, damit er bei den Releaseturnieren mitmachen darf?

Vielleicht kann ich ein paar Freunde dazu überreden sich ihren Munchkinkram dort zu holen. Das würde sich dann ja für alle Parteien lohnen :-)

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade erfahren, daß der Laden in Fürth nicht mitmachen kann, da er nicht genügend Ausgaben von Munchkin6 bestellen würde :-(

 

Wieviele Ausgaben muss ein Laden denn bestellen, damit er bei den Releaseturnieren mitmachen darf?

Vielleicht kann ich ein paar Freunde dazu überreden sich ihren Munchkinkram dort zu holen. Das würde sich dann ja für alle Parteien lohnen :-)

 

Ich galube laut ankündigung ne 12er Partie. Aber der Ladenbesitzer kann ja mla seinen zuständigen Pegasus VErtriebsberater anrufen, die Jungs sind da i.d.R. gut drauf und lassen mit sich reden. Denke er könnte evtl auf 6 Stck runterahndeln :P Und die sollte er doch wohl verkaufen können, oder wie siehst du das ?

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, ich kenne die Verkaufszahlen des Ladens nicht. Aber selbst für seine "Größe" dürften 6 Stück eigentlich machbar sein.

 

Werd denen nochmal deine Empfehlung schreiben. Vielleicht klappt es dann ja doch noch! :P

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...