Surprise Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Und welche Rüstung zählt dann? Die 8/6er der Panzerjacke? Nur die 6 der harten Panzerung? Kombiniert man beides jeweils das beste? Was wäre bei 7 Schaden, was wird dann gewürfelt? Das ganze ist halt nicht komplett erfasst, deswegen muß der SL hier spontan entscheiden. SYL Und da wir für Kontinuität sind und bei wechselnden SL nicht jeder "spontan" anders entscheidet haben wir die Hausregel mit 2 Proben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 oder man sagt genau das: Geister bekommen keine Panzerung die sich anlegen. Das tun sie einfach nicht. Widerspricht ihrer Grundeinstellung und ihren bedürfnissen und wer den geist dazu zwingt bekommt das handicap feindlicher spielleiter (war nur nen Spaß) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tycho Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 Naja, das ein Geist normalerweise keine Panzerung anlegt ist ja logisch, aber wenn du eine Bessenheits Tradition hast, dann wird es halt eher der Standard Fall Sein, dass ein metamenschliches Vessel eine Rüstung trägt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 und was spricht dann dagegen, es genau so zu machen wie medizinmann gesagt hat? Kommt der schaden über die natürliche immunität, dann würfelt der geist mit panzerung+immunität+konsti gegen den schaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted April 29, 2013 Report Share Posted April 29, 2013 finde ich auch die eleganteste lösung, die zudem nicht mit einem mehr an würfelaufwand einhergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts