Jump to content

Recommended Posts

Guest Macthulhu

 

...immer schön am Cthulhus-Ruf Stand treffen und ordentlich einkaufen XDXDXD

Bring ihr auch noch ein paar Exemplare der 2. Cthulhus Ruf mit? Dann könnte ich diese Lücke auch direkt schliessen. ^^

ja auf jeden Fall .... wieviele Exemplare umfasst deine Lücke ? XDXDXDXD

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ja auf jeden Fall .... wieviele Exemplare umfasst deine Lücke ? XDXDXDXD

 

Klasse!

Also ich brauch Ausgabe 2 eigentlich nur einmal. ^^ (Obwohl wertstabile Geldanlage etc. Hmmm... ^_^ )

Aber mein Kumpel will sicher auch noch eine haben. Ich wollte mit meiner Frage aber eher in Erfahrung bringen ob ihr Ausgabe 2 so generell dabei habt. 

Edited by Tlacatecatl
Link to comment
Share on other sites

So, wieder zu Hause! Hat Mordsspaß gemacht. Danke an alle die uns besucht haben! Offenbar findet Cthulhus Ruf bei euch Anklang, das freut uns!

:)

Für die dies verpasst haben:

 

Man kann Ausgabe 3 und die neue Sammelmappe ab sofort bestellen!

 

Außerdem haben wir jetzt auch einen T-Shirt-Shop!

 

:)

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon ungemein auf Videos. Gab es eigentlich irgendwelche tollen Vorstellungen oder Ankündigungen was Cthulhu-Produkte angeht? Hab in letzter Zeit nicht wirklich was mitbekommen (seit Janus-Gesellschaft und Ägypten)

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Ihr alle,

wer von euch ist am sa. in Köln? Man könnte sich ja treffen :) also wer möchte, möge sich per PM bei mir melden.

 

Iä!

 

Nyre

 

Verdammt! Ich war da, aber wir haben uns offensichtlich nicht getroffen, oder?

ich weiss nicht wie du aussiehst, :P wenn du ne Hobbitkleine Italienerin mit Cthulhu T-Shirt die allein mit ne Kamera durch die Menge spazierte gesehen hast, na das war ich ^^. Schade...

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Es gab eine Aunkündigungsveranstaltung von Cthulhu, die ich leider verpasst habe (Schande über mein Haupt). Heiko habe ich gesehen, die Leute von Cthulhus Ruf auch. Ansonsten wüsste ich nicht, woran ich Italienerinnen erkennen könnte. Ich war übrigens der Mensch mit den langen roten Haaren in Trenchcoat und Hut. Edited by Wrzlprmft
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...