Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ruud das war zwar auch meine erste Idee, aber kommen wir nicht irgendwie auch mal weiter ohne gleich wieder alles anzuzünden? Irgendwie wird mir das zu sehr der Running Gag der Runde.

 

Was? Ein Haufen Leichen? Dann zünden wir die halt an!

Was? Ein Rudel Ratten? Dann zünden wir die halt an!

Was? Wachen auf der Baustelle? Dann zünden wir sie halt an!

 

Also als Alternativplan ja, mir wäre aber eigentlich mal was anderes lieber.

 

Ach was red ich... Lasst sie brennen! :P

 

 

Memo an mich selbst: Bei der nächsten Spielrunde unbedingt Leuchtpistolen auf die Ausrüstungsliste setzen!

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mir für das nächste P&P CoC Abenteuer eigentlich nen Feuerteufel bauen... geht leider nicht. Das Abenteuer hat ziemliche Anforderungen was Charakterbau angeht. Aber nicht schlimm, ich spiel eh lieber 0815 Charaktere. Das liegt mir auch besser.

Link to comment
Share on other sites

Nein wir haben eine Idee, nur bevor wir die nehmen können wir ja gucken ob wir noch ne bessere haben.

 

Wie wäre es wenn wir die Baustelle untertunneln und in den Tunneln dann Feuerlegen. Damit erhitzt sich der Boden so sehr, dass die Wachleute irgendwann weggehen. Wobei ich glaub dadurch stürzen eher die Tunnel ein und dann ist die Baustelle kaputt. Außerdem haben wir kein Tunnelgrabgerät :(

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zur Klarstellung:

 

Die Taschenlampe mach ich nicht an, die ist nur für den Notfall dabei... Anschleichen im Dunkeln mit eingeschalteter Taschenlampe ist glaub ziemlich blöd.

 

Plan: Hin zur Baustelle - Überblick verschaffen - wieviele Wachen (bewaffnet? unbewaffnet?) - Warum überhaupt Wachen? Ungewöhnliches?

 

Dann zurück und Lagebericht abgeben. Ich gehe nicht alleine da rein. Da soll ja jeder was von haben. Hauptziel der Aktion soll erstmal nur sein, dass wir wissen womit wir es zu tun haben und dann entsprechend handeln können.

 

Sehe ich richtig, oder?

Link to comment
Share on other sites

Naja, dieses Zweifeln am "Feuerteufel-Weg" hat mich etwas in die Defensive gedrückt....und in Diskussionen über das richtige Vorgehen hält sich der Eduard mal zurück....der ist nicht so fürs Planen....eher für Reagieren....und Sicherheit...., wa?

:D

Edited by Ruud van de Grachtenspeel
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...