Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Auch mein Beileid.

 

Ist natürlich immer schade, aber DASS Grannus ihn sterben gelassen hat, beweist nur, dass man nicht immer auf goldenen Händen zum Finale getragen wird. Ich fand die ganze Szene als Leser sehr sehr stark und episch, auch wenn ich die Trauer mehr als nachvollziehen kann. Das hatte ich in meinen Runden auch schon oft genug (allerdings war ich in der Rolle von Grannus ^^).

Das Opfer hat wohl seinen Zweck getan und ein Heldentod ist meiner Meinung nach nach den vergangenen Ereignissen sehr stimmig und bereichernd. Jetzt haben alle verbliebenen Charaktere noch mehr Motivation, es zuende zu führen. Ihr packt das!

 

Trotzdem hoffe ich, dass DP noch eine Möglichkeit bekommt, bis zum Ende anwesend zu sein. Sonst wäre das doch sehr schade.

 

@Myrenne: Schreibt auf jeden Fall einen Nachruf! Das wollte ich auch vorschlagen. Sowas ist richtig lieb, finde ich.

 

Mit euch trauernd,

Blackdiablo

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Pharao ist nicht draußen, keine Sorge. Es geht mir hierbei nicht um einen SC an sich sondern um den Spieler dahinter. Wir haben die Runde zusammen begonnen, wir bringen die auch zusammen zu Ende.

 

Ich mache gleich meine Übergabe und mache dann Feierabend. Noch heute geht es ins nächste Kapitel.

 

Von eurer Seite: wie geht es jetzt weiter für euch? Schlafen? Gleich weiter? Wohin? Und wie?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...