Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hab meinen Post im Abstimmungsthread noch mal geändert... Ich dachte echt, wir sollen realistische Sachen nennen. Sonst hätte ich auch eher Repetierarmbrust der Ungeziefervernichtung +5 vorgeschlagen :(

 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass in Plauen (Also am Arsch der Heide) ein Panzer aus dem letzten Krieg in einem Schuppen eines Försters steht? :lol:

 

Alleine das Bild ist göttlich: Truppe tötet Jägers Leute und zündet Budde an. Geht weg, wird dann aber von Dämonenratten aus der Hölle wieder zum Feuer gejagt (instant Karma!) und flieht auf den hausnahen Schuppen, um die Meisterröstung zu erlangen. Währrend des Röstvorgangs geht der Kurator mal runter in den Schuppen und findet dort einen Panzer! Natürlich komplett betankt und in 1A Zustand. Die Gruppe walzt dann, die Melodie des A-Teams summend in den Sonnenuntergang. Abenteuer zu Ende! :lol:

Link to comment
Share on other sites

An diesme WE kommt von mir nix. Ich hab bis gerade ebend neue Pathfindergruppe infiziert (Rollenspielgruppe Nummer 3 - Ole ole!) und morgen ist CoC Tischrunde (Schibi!). Am Montag dann gern wieder.

Link to comment
Share on other sites

Sollte das nicht der Killersoldat machen, der ganz alleine den Krieg gewonnen hat (eigene Aussage!)

 

Das "eigene" Aussage stimmt zwar nur bedingt und so ist es auch etwas aus dem Kontext gerissen (es ging um Jäger und seine Autorität) ;) - grundsätzlich aber natürlich so zu interpretieren.

Wenn ihr Jacques wieder so eine gefährliche Waffe in die Hand geben wollt macht der das bestimmt. Vorhin wolltet ihr ihn nur von den Flinten fernhalten, von daher ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...