Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

da lässt man euch einmal die Wahl ^^ schlechter Spielleiterstil, gell?  ^_^ dann doch lieber alles diktieren lassen, oder? in dieser Foren-Runde bin ich aber auch experimentell unterwegs, mit euch kann ich es ja machen  :P

 

aber überlegt mal: würde ich euch alle in dieser Situation einfach sterben lassen?

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle den Zauber Tarrasken Regen - lässt w4 Tarrasken vom Himmel fallen...

 

Da eine Tarraske alleine schon reicht, um einen Planeten komplett zu verwüsten, sollten W4 davon ausreichen, um unsere Gruppe aufzuhalten.. wird aber knapp.

Link to comment
Share on other sites

ihr seid heute viel zu vergnügt und fröhlich.............ich rieche eine Verschwörung ^^

 

genießt ihr das schöne Wetter auch so wie ich? 

habe ich schon erwähnt, dass ich diese Woche Urlaub habe?

und habe ich gesagt, dass ich ab morgen bis Freitag Abend in Paris bin?

 

Oo

 

ach, ist es nicht schön ^^

Link to comment
Share on other sites

Paris ist grausig... blöde überbewertete, völlig überrannte Touristenfalle...

 

Wetter. Ja toll, im Büro sind ca. 45 Grad, draußen ist es total schwül und alle nerven mich mit irgendwelchen nervigen Krimskrams. Aber in 2 Wochen habe auch ich Urlaub. Allerdings tendiere ich zu Plan a: Ich lege mich zu Urlaubsbeginn ins Bett und stehe erst zum Urlaubsende wieder auf - und selbst dann wäre ich wahrscheinlich noch müde.

 

Lichtblick der Woche: Am WE ist Pathfinder und CoC - Yeah!

 

Auch wenn Pathfinder nur das Einstiegsbox Abenteuer zur Demo wird. Mal sehen, ob das Spiel auch in der Gruppe ankommt. Dann müsste ich nur mal sehen, wie ich die Charaktererstellung mache. 4 Charaktere zu bauen, wobei 3 Spieler noch nie Rollenspiel gespielt haben - dauert garantiert 12 Stunden. Ich tendiere irgendwie dazu, das Einstiegsabenteuer zu spielen, die Spieler zu fragen, ob sie weiter spielen wollen, was sie spielen wollen und dass ich dann alle Charaktere alleine zuhause baue. Ich brauch nur 25 Minuten pro Charakter, wenn ich gute Vorgaben gekriegt hab.

Muss nur mal sehen, welchen Pfad ich mit denen dann spiele... 3 Pathfindergruppen ist vielleicht doch zu größenwahnsinnig... Wobei nein! Niemals!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...