Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ja weiß ich, aber ich bin nun mal derjenige, der das den Leuten eingebrockt hat, wäre nicht fair einen anderen vorzuschicken .. außerdem bin ich wohl der Einzige, den jeder/jede von dort hochziehen kann ...

Wenn sich ein anderer noch vordrengelt habe ich nichts dagegen ... aber ich kann das nicht von den andern verlangen. Außerdem habe ich ein gutes Auge, was nicht passende Details angeht ...

 

Aber warten wir auf die anderen ...

 

da kann ich dir wohl nicht widersprechen. Recht hast du.

Link to comment
Share on other sites

Auch ne Idde. Wenn im Schuppen nix ist, singen wir alle so laut bis die Ratten sterben oder sich zurück ziehen. Schallangriff!

 

Ich bezweifele das da im Schuppen jetzt der Altar der Rattenanstachelung steht... sonst hätte sowas auch da im Lager von Wolff rumstehen müssen. Aber vielleicht ist der Jäger ja ein heimlicher Flammenwerfersammler.

 

Alternativ würde ein Sprengstoffliebhaber, bei der Nähe zu Feuer sicher auch für explosive Stimmung sorgen.

 

Was auch lustig wäre, wäre ein Rasenmähertraktor... Das wäre sicher ein lustiges Bild. Aber ich glaub sowas gabs 1920 noch nicht, außerdem wozu sollte sowas in dem Schuppen stehen.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal total gesponnen:

 

Die Viecher werden von einem Wesen, was sich selbst als "König" sieht kontrolliert. Schon allein an der Titelwahl ist zu erkennen, dass da ein gewisser Geltungsdrang mitschwingt.

Mich würde ja wirklich intressieren, was passiert wenn man sich jetzt einfach auf das Dach stellt und zu den Ratten: "Großer König - wir erkennen deine Herrlichkeit und erschaudern vor deiner Macht. Bitte lasse Gnade walten, damit wir dem Rest der Welt deine großen Taten zeigen können, damit einjeder deine Macht sieht und vor dir als wahren König knien kann." runterruft.

 

Wahrscheinlich gar nichts... aber das Szenenbild wäre schön! ;)

 

Das ist meinem Charakter aber zu weit hergeholt. Also versuchen wir erstmal weiter die realitischen Sachen, oder?

Link to comment
Share on other sites

macht nur, für jede Aktion eurerseits lasse ich mir was nettes bzgl. des Feuers und der Ratten einfallen. dazu aber erkläre ich den folgenden Mechanismus:

 

 

seht es als Fortschrittsleiste (einer Skala von 1-10). Zu Beginn wart ihr auf der "1", nun durch Arts Aktion befindet ihr euch auf der "2". Ich habe für mich selbst Zwischenschritte ausgemacht, bei denen etwas passiert (nichts endgültiges, aber dramatisch genug). Ich werde hier im offgame den Counter "bewegen", damit ihr immer wisst, wie viel Zeit ihr etwa noch habt, bevor ich auf die "10" komme und die Szene....sagen wir mal.....dramatischer....beendet wird.

 

Deal? Ich weiß, es klingt fies, aber es hält die Spannung oben und ihr merkt, dass ihr nicht unendlich viel Zeit habt. Wenn ihr natürlich jetzt sagt: "Dominik das ist ein scheiß Mechanismus für eine Foren-Runde!", dann streiche ich die Idee aus meinem Kopf und wir arbeiten etwas weniger mit derlei Mechanismen.

 

 

Also?

Link to comment
Share on other sites

Dann aber bitte etwas langsamer, Art hatte mich gefragt was da drin ist und Jacques war ja drin um die Axt zu holen, müsste es also wissen. Aber das hat sich ja schon erledigt. Ich kann im Moment vor Feierabend nur sehr schlecht was schreiben. Oder macht weiter und Jacques schließt sich der Mehrheit an.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

Weniger Counter bewegen und mehr Schuppeninhalt! :P

 

Rudolf ist doch jetzt mit Lampe unten. Wenn da unten was ist, was wir nutzen können gut, wenn nicht, müssen wir wohl oder übel irgendwas anderes machen.

 

Aktion "LKW holen" fällt aus, weil bis dahin sind die anderen Toast. Nahe Fluchtpunkte gibts nicht. Sieht also nach "wir flüchten Richtung Stadt und alle die nicht fit sind gehen drauf" aus. Also muss Eddie das Abenteuer alleine zu Ende bringen. Blöd gelaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Benzinkanister kann uns helfen, wir müssten es nur schaffen alle mit dem Zeug zu überschütten, dann macht es auch nichts, wenn der Schuppen abbrennt und wir runter springen müssen ... es sei denn das sind dann brennende Zombie-Ratten, die uns verfolgen ....

ich solle nicht immer meine Gedanken niederschreiben ...

denke ich ...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch einige Gedanken, die schreibe ich aber ganz bewusst nicht, sonst kommt grannus noch auf dumme Ideen ^^

 

Eine Lösung fällt mir im Moment auch nicht ein. Aber vielleicht findet sich ja unten etwas. Da gibt es bestimmt einen Geheimgang, wenn wir die Wächter-Hydra erschlagen haben kommen wir direkt zum Endgegner, THE SHADOW! Den töten wir dann mit unserem Sword of Ogre Decapitation!

 

(nächstes Zitat, langsam wird es Zeit für den versprochenen Bonus ^^)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...