Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

@eduard: bis nach Geilsdorf sind es etwa 1000 Meter, also ein ordentliches Stück. Du weißt, dass ich eine Probe auf Konstitution x Faktor verlangen würde......du könntest also scheitern.....dafür wäre die Heldentat natürlich umso größer....

 

@dp: dazu müsstest du in den schuppen gelangen....^^

Link to comment
Share on other sites

Naja...das würde ja aber bedeuten, dass die Ratten mir auch 1000 Meter hinterherlaufen müssten....da glaub ich nicht dran....Konstitution hat der Gute ja ....

 

@Gruppe: Was meint ihr?

 

Folgendes könnte passieren:

1. Alle Ratten folgen Eduard - dann könnt ihr loslaufen....

2. Nur ein paar Ratten folgen - dann sind Eure Chancen grösser...

3. Keine Ratten folgen - dann komm ich mit dem Auto zurück....

Link to comment
Share on other sites

4. Du rennst in das nachfolgende Rudel Ratten ...
 

Das ist der letzte Ausweg ... ich kann mir vorstellen, das etwas in dem Schuppen ist, was die Ratten aufstachelt, Jacques drehte hier ja auch durch ... kann aber auch alles falsch sein ... oder nachher ist man immer schlauer ... ich möchte nur agieren, als immer nur reagieren zu können.

Link to comment
Share on other sites

... das verstehe ich gut ... bin am überlegen, ob ich (Rudolf) runter gehen sollte ...  ich bin sicherlich sehr leicht wieder hochzuziehen, aber ich bin halt nicht so der Helden Typ ... ach scheiß drauf ... sterben tun wir eh :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja weiß ich, aber ich bin nun mal derjenige, der das den Leuten eingebrockt hat, wäre nicht fair einen anderen vorzuschicken .. außerdem bin ich wohl der Einzige, den jeder/jede von dort hochziehen kann ...
Wenn sich ein anderer noch vordrengelt habe ich nichts dagegen ... aber ich kann das nicht von den andern verlangen. Außerdem habe ich ein gutes Auge, was nicht passende Details angeht ...

Aber warten wir auf die anderen ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...