Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

So, ich bin leicht verwirrt: Holen wir jetzt den Laster, oder nicht? ich glaube mit Laster sind wir besser zu Tarnen an der Baustelle....und können schön die nacht über bneobachten aus sicherer Entfernung....ist das abgeblasen?

 

Hol mich mal einer bitte ab.... ich habe gerade Eduards Gehirnkapazität....

Link to comment
Share on other sites

ich denke hier ist alles relativ dicht beisammmen, brauchen wir einen Laster?

Und können wir nicht ohne Laster weiter ungesehen an die Baustelle kommen?

Rudolf würde sich bei jeder Entfernung, über 30 Minuten Gehweg über eine Fahrgelegenheit freuen, schließt sich aber der Mehrheit an.

Link to comment
Share on other sites

Wir könnten uns aufteilen ...

 

Im Ernst, an den Wagen hatte ich nicht gedacht bzw. sitzen wir gedanklich da drin (hatte vergessen, dass wir gelaufen sind). Der ist sicher hilfreich wenn wir schnell weg müssen. Zudem fällt der auch bei einer Baustelle nicht so auf. 

 

Eduard kann das ja IT mal anbringen, dann können wir aber auch leise in die Zimmer und unser Zeug holen. Wir haben mit unseren Namen die Zimmer bezogen und die Frau kann uns beschreiben, von daher werden wir um eine Verbindung zu Jäger nicht drum herum kommen. Wenn wir aber heute Nacht was erreichen sind wir vielleicht weg bevor der "Unfall" entdeckt wird. Und wenn wir ganz normal auftauchen ist das vielleicht sogar weniger verdächtig.

 

Jacques wird sich wie gesagt für den Moment mittreiben lassen bis er seinen Makel wieder ausgleichen kann.

Link to comment
Share on other sites

Endlich sieht Godzilla wieder aus wie er aussehen soll, man erkennt sofort die Wurzeln. Auch der Sound erinnert an Monster-Schocker. Gute Schauspieler sind auch dabei und der Film wirkt auf mich klassisch. Man wollte das Rad nicht neu erfinden sondern hat die Wurzeln mit modernen Effekten verbunden.

Hat irre viel Spaß gemacht sein Hirn auszuschalten und die nostalgischen Gefühle wirken zu lassen während das Kino dröhnt.

 

Ich habe mir im Vorfeld so gar nicht über den Film informiert, noch nicht einmal den Trailer gesehen. Aber der Film hat mich für alles entschädigt was der letzte Film abgerichtet hat.

 

Mein erster Gedanke war "Godzilla hätte mehr screen-Time verdient"

 

Der zweite Gedanke war:

"Wenn ich so etwas denke, war die Portion genau richtig!"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...