Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Bevor wir losfahren, gibts von mir noch eine kleine Einweisung... die Geschichte ist zwar voller Lücken, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir in dem Fall wegen Mord verknackt werden ist relativ gering.

 

Ich meine wir kommen aus Berlin, bleiben in Plauen hängen und fahren dann von Plauen nach Geilsdorf, um da im Wald den Förster zu erschießen? Wie verrückt klingt das denn? Wer soll denn bei den Ermittlungen auf so einen Stuss kommen :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt wie das endet... Wir retten die Welt und wandern dann alle für 128 Jahre in den Knast, wegen 4 fachen Mord; Postraub; Brandstiftung und Beschädigung von städtischen Eigentum.

 

Mal sehen ob wir das noch besser hinbekommen. So ne Baustelle von ner Talsperre kann man sicher auch anzünden oder sprengen! Ich komme gerade erst so richtig in destruktive Laune :P

Link to comment
Share on other sites

eins nach dem anderen^^

 

also kann man das so stehen lassen? die vorbereitung und durchführung von eduard und erich und die hütte brennt? mir gefällts, von mir aus können wir die szene mit diesem bild beenden und ins nächste kapitel gehen....

 

...ich brauche nur das GO von euch!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab alles gesagt... Ist nicht ganz so ausfallsicher wie Operation Postbote, aber besser als 100 Jahre Gefängnis für jeden.

 

EDIT: Bin jetzt aber erstmal beim Sport. Denke ab 20 Uhr geht wieder was.

Edited by Art
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Cthulhu Abenteuer, das man eigentlich nicht mehr bekommt, ich hatte das schon 1,5 Jahre auf meine Watch Listen und heute hat das das erste mal "Ping" gemacht ... da musste ich auch gleich zuschlagen  .... Das Abenteuer ist wohl auch nicht der Heilige Gral, aber wenn man bekloppt ist ...
Ich kann ja mal berichten, wenn es dann bei mir ankommt ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...