Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

also ihr durchsucht das Haus, ja? was ist mit dem ominösen Telefon vor dem Rudolf euch so eingehend gewarnt hat?

 

bzw. beschreibt mir hier im off einfach was ihr wie macht und wonach ihr ausschau haltet. beschreibt es mir so weit dass ihr die szenerie auch verlassen könntet mit allen konsequenzen die sich daraus ergeben. dann kann ich alles in einem posting von mir verfrachten.

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Ich will noch mit dem Franzmann reden. Hab aber gerade keine Zeit wirklich was langes zu posten. Vor heute Abend kommt da nix... wobei es ist Wochenende. Hmm mal sehen wie wichtig mir das Posting ist, unintressant wäre es nicht.

 

Ich meine wir haben gar nix in der Hand, was man gegen "Die Stimme" tun kann. Da wäre ein kurzes Interview wahrscheinlich nicht schlecht. Ich meine wer kann da mehr zu sagen, als jemand der die Stimme schon mal im Kopf hatte und nicht gleich von uns zu Matsch gekloppt wurde oder erschoßen wurde oder sich einen  Stift ins Hirn gerammt hat oder.. oder... oder...

 

Achja: Haltet Jacques von Stiften fern!

Link to comment
Share on other sites

Ich für meinen Teil bin dann mit dem Gespräch soweit durch, wie ich es wollte. Wie wir dieses Kapitel abschließen, weiß ich noch nicht. Alle Spuren beseitigen und die Hütte entweder anzünden oder mit Gas hochjagen, ist wohl das Beste.

 

Danach sollten wir entweder zurück ins Dorf und riskieren dort von "Anderen" gelyncht zu werden oder wir gehen auf die Baustelle und lassen uns da lynchen.

 

Die Möglichkeiten führen zwar technisch zum selben Ergebnis, ich würde trotzdem die Baustelle vorziehen. Einfach nur, weil ich neugierig bin.

 

Gegenvorschläge? ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...