Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Nein keine Angst, mir geht es blendend, ich bin zu Hause, warte auf ein neues Sofa, bin mir aber nicht sicher,

welches Klingeln ich zuerst höre, das der Möbelpacker, oder das der Nachbarn ...

Ein Freund hat mit eine CD geschenkt, in die ich jetzt mal reinhöre ... und da ist meine Anlage ... gute Musik ... alte Erinnerungen

viel Groove :-) ...

Alter hätte ich jetzt Bock auf eine Beachparty, Grillen diese Musik und abhotten ...

 

 

Nein das war auf Rudolf bezogen, da der ja noch abreiert, bis sich einer um ihn kümmert, oder was dramatisches passiert, da er ja doch nach unten geguckt hat ...

:-) er kann ja nicht immer eine coole Sau sein. Denke das das auch gut hinhaut, Anspannung vorbei, kurzer Witz Realisation und ....

Link to comment
Share on other sites

Na dann hört sich dein morgen bisher sehr gut an würde ich sagen ( bis auf den fehlenden Strand). Ich bequeme mich auch erst mal aus dem Bett und trinke ein zwei Kaffee, höre Mücke und bereite für den späteren Spieleransturm in meinem Esszimmer vor. Herrlich so viel Freizeit zu haben, muss erst am WE wieder mit der Arbeit beginnen.

 

 

 

......mmmh, Grillen..........

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...