Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich denke das Baustelle und Kapelle wichtig sein werden, aber ich kann auch keine echte Priorität setzen ... vielleicht Kloster, vielleichst ist das was aufgeschrieben ... aber wissen tut man das erst nachher ... LOL so wie immer

Link to comment
Share on other sites

Die anderen haben auch noch nicht geantwortet ... sollte ja nicht nur von Ruud und mir entschieden werden.

 

 

Ich für meinen Teil bin dann mit dem Gespräch soweit durch, wie ich es wollte. Wie wir dieses Kapitel abschließen, weiß ich noch nicht. Alle Spuren beseitigen und die Hütte entweder anzünden oder mit Gas hochjagen, ist wohl das Beste.

 

Danach sollten wir entweder zurück ins Dorf und riskieren dort von "Anderen" gelyncht zu werden oder wir gehen auf die Baustelle und lassen uns da lynchen.

 

Die Möglichkeiten führen zwar technisch zum selben Ergebnis, ich würde trotzdem die Baustelle vorziehen. Einfach nur, weil ich neugierig bin.

 

Gegenvorschläge? ;)

 

Abfackeln -> Wagen und restliche Ausrüstung holen (am besten mit einer kurzen Geschichte, dass wir Jäger nicht angetroffen haben bei der Wirtin -> dann zur Baustelle.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem wir uns eigentlich in Plauen zur Verfügung halten sollen finde ich zu viel Aufmerksamkeit zu riskant. Dann wären wir wieder mit so einer Geschichte in Verbindung. Persönlich (OT) halte ich Vergraben und Spuren verwischen für besser, Jacques ist das im Moment nur alles gleich bzw. traut er sich nicht sich groß einzumischen nach seinem Ausfall.

 

Von daher überlasse ich dem Rest die Entscheidung :)

Link to comment
Share on other sites

Technisch ist das alles heikel. Im Prinzip hätten wir die Leiche von Herrn Jäger irgendwo verscharren müssen. Jetzt haben wir das Problem, dass wir hier fertig sein müssen, bevor die Polizei spitz kriegt, dass der erschossen wurde. Ein einfaches "wir haben die net angetroffen" ist ein schlechtes Alibi, da wir uns viel zu intressiert an den Leuten gezeigt haben.

 

Wir hätten die Leichen noch irgendwie anders im Haus drappieren sollen, Leute bleiben bei einem Brand nicht einfach im Esszimmer sitzen. Außerdem ist Öl aus Lampen als Brandbeschleuniger nachzuweisen.

 

Sprich:

Wir sollten uns beeilen, spätestens in zwei Tagen wird die Polizei mit den Ermittlungen soweit sein, dass wir Probleme bekommen könnten. Vorallem, weil Grannus schon einmal betonte, dass er es nicht leiden kann, wenn die Polizei in CoC immer als total unfähige Deppen dargestellt werden. Dieser Hoffmann kam mir jetzt auch nicht vor, wie ein totaler Knallkopf.

 

langfristiges Problem:

Wir haben absolut kein nachweisbares Alibi. Die Waffe werd ich nach dem Absuchen der Baustelle irgendwo im Wald verschwinden lassen müssen... schade drum. Aber wir brauchen irgendwas gutes als Alibi. Da könnt ihr euch schon mal Gedanken drüber machen.

 

Kurzfristig:

Total egal. Wir gehen eh alle drauf. :lol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vorallem, weil Grannus schon einmal betonte, dass er es nicht leiden kann, wenn die Polizei in CoC immer als total unfähige Deppen dargestellt werden. Dieser Hoffmann kam mir jetzt auch nicht vor, wie ein totaler Knallkopf.

 

Womit er Recht hat.

 

Ich denke aber auch, unsere Charaktere sind keine abgebrühten Schweinehunde und werden hier kein Meisterverbrechen durchziehen. Das sit zutiefst schockierend und wird gerade erst verarbeitet. Daher gehe ich davon aus, dass wir Fehler begehen, ja sogar begehen müssen.

 

Wenn jemand eine andere Sichtweise hat bitte mitteilen, ich lasse mich gerne überzeugen ;)

 

Für den Moment aus meiner Sicht: Feuer legen und dann schnell weg. Und wenn wir ein Alibi brauchen improvisieren, auch wenn wir dann scheitern sollten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal eine PM an Grannus geschickt. Ich kann in die Handlung leider nicht nachträglich eingreifen, was ich aber getan hätte, wenn ich gestern da gewesen wäre. Vielleicht kann man da noch was machen. Ansonsten ziehen wir es so durch, wie es jetzt da steht.

 

Macht mal kurz STOPP bis sich Grannus in dem Bezug gemeldet hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...