Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ich bin überfragt. Biologie ist ne Schwachstelle bei mir... wie schnell sind denn Ratten? Können die Klettern?

 

Bei tausenden von Ratten, wird kämpfen, zumindest wenn niemand nen Flammenwerfer dabei hat, ziemlich einseitig.

Link to comment
Share on other sites

Die sind auf die Dauer schneller als wir. Ein Wettrennen halten wir nicht durch .... naja vielleicht Eduard, aber das ist dann wohl der Einzige.

Wir brauchen etwas wo uns die Ratten nicht hinfolgen werden. In der Nähe von Feuer sollte sich da die Gelegenheit ergenben ....

Wir können versuchen einen Schutzring aus Feuer zu bilden ...

Vielleicht nehmen die Ratten bei Feuer auch wieder Ihr natürliches Verhalten an.   Zumindest hoffe ich das ....

Link to comment
Share on other sites

Stimmt hat bei Jacques auch durch Schmerzen geklappt. Falls das alles nicht hilft. Vielleicht brennt der Geräte Schuppen und das Nebegebäude noch nicht. Da finden wir zumindest Schutz bis wir eine bessere Idee haben. Vielleicht steht in einem Schuppen auch ein Auto, oder etwas anderes Brauchbares...

 

Ich hätte ja ne total verrückte Idee: Wir ergeben uns und verlangen den Anführer zu sprechen. In alten Scifi Filmen funktioniert das immer! :lol:

Edited by Art
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Situation herrlich ^^ auf einer skala von 1-10, wie überraschend ist das ganze für euch?

 

muhahaahhahaahha

 

*fieses SL-Lachen*

 

 

 

also rennen alle zurück zur brennenden Hütte? dann habe ich das richtig verstanden.

 

meine antwort kommt morgen...äh, nachher wenn ich ausgeschlafen habe.

Link to comment
Share on other sites

toll hatte alles ausgeschrieben ... dann altretiert meine Frau das Bluetooth touchpad und der Post ist weg ....

dann schreibe ich den noch mal  ... und dann sehe ich das das per PN an Grannus gehen sollte ...

 

Na nun hast Du das halt mehr ausgearbeitet ... ich habe aber ÜBERHAUPTNICHTS dagegen, wenn es netter ausfällt, als von mir beschrieben ...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...