Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Nach dem Stabi Wurf sag ich JA! aber ich mach noch ein schnickes Posting dazu, hab aber zur Zeit keine Zeit mehr. Muss gerade Sicherheitshinweise überarbeiten, da muss ich mich leider voll drauf konzentrieren. Heute Abend dann.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wir müssen den kompletten Hof anzünden.....oder die Leichen tief im Wald vergraben, aussderdem müssen wir uns wieder einigermassen zurechtmachen, Klamotten wechseln, überdecken -etc.

 

Die Wirtin weiss ja, dass wir hier her unterwegs waren.....ich denke vergraben ist das beste....und dann gehen die, die noch am "vernünftigsten aussehen" zurück und sagen, dass wir niemanden vorgefunden haben....

 

Denke im Jägerhaushalt bekommen wir das ein oder andere frische Hemd....

 

AHHHHHHHHHHHHHHHH - WIR SIND MÖRDER!!!

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt endlich auch wieder am Start. Boah, JETZT hätte ich Lust irgendwen richtig zu verprügeln. Ich habe in den letzten Stunden den ganzen Schrott, den meine Kollegin verbockt hat wieder hinbiegen müssen und bin jetzt echt total fix und alle. Die geborene Inkompetenz arbeitet mit mir zusammen! Ganz ehrlich, ich muss mich grad irgendwo auslassen, so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt! Da kann jemand offenbar noch nicht mal eine LISTE ausfüllen!!!

 

Versuche mich jetzt trotzdem noch an einem Posting.

Link to comment
Share on other sites

Jäger ist tot, Frau stirbt vor sich hin und das Kerlchen hast so ziemlich kaputt gemacht. Wenn ich die Posts richtig zusammengefasst habe.

 

Mein Plan wäre: Wir sammeln uns erstmal und halten dann Kriegsrat. Ich denke ich hab die Lösung zu dem ganzen Mist. Wenn ich damit richtig liege, ist alles diese Nacht zu Ende. Auf die ein oder andere Weise.

 

Auf jeden Fall sollten wir nicht in die Stadt zurück. Ich glaub fast, für meinen Plan ist die Nacht perfekt.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...