Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Yippeh!!!

Lasst uns eine Abstimmung machen!!!!

Bitte, bitte, bitte....

So richtig mit Umfrage, und so....

 

 

na dann muss unser kreativer Ruud eine Umfrage erstellen.....ich bin mal auf die Antwortmöglichkeiten gespannt ^^ Vorschläge für Antworten am besten per PN an Ruud ^^

Link to comment
Share on other sites

OK,  ich erstelle eine Umfrage!

Habe gerade geguckt - ihr müsst mir die Vorschläge per PN vorher schicken...ich würde mal vorschlagen:

Jeder nennt 2 Dinge - Zuschauerposts werden berücksichtigt, sofern noch Platz in der Umfrage ist....


AUF GEHTS!

 

P.S.

"Riesige Rattentötungsmaschine" ist als Vorschlag schon weg....

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag 1: Fluchttunnel zum nahegelegenen Wellness- und Kurhotel

Vorschlag 2: Hauptventil der waldweiten Rattenkontaktgiftsprenkleranlage (natürliches als solches beschriftet. Einfach nur ein Ventil wäre ja langweilig)

 

Ernsthaft: Was soll in nem Geräteschuppen eines Försters liegen, was eine rieisige Rattenflut aufhalten soll? Realistisch betrachtet? Richtig: Gar nichts!

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag 1: Fluchttunnel zum nahegelegenen Wellness- und Kurhotel

Vorschlag 2: Hauptventil der waldweiten Rattenkontaktgiftsprenkleranlage (natürliches als solches beschriftet. Einfach nur ein Ventil wäre ja langweilig)

 

Ernsthaft: Was soll in nem Geräteschuppen eines Försters liegen, was eine rieisige Rattenflut aufhalten soll? Realistisch betrachtet? Richtig: Gar nichts!

 

sie mal nicht so unkreARTiv! da lasse ich euch wenigstens einmal eine Chance- nutzt sie!

Link to comment
Share on other sites

ok was mir noch einfällt wäre das mit der Tür, nur sorgen wir noch dafür das Blut in der Hütte ist,

wir müssen alle Biester in die Hütte bekommen bevor wir die abfackeln.

Dafür kann es von Nöten sein, das der arme Rudolf als lebender Köder im Decknloch verbleiben muss, bis alle Ratten drin sind,

wenn Rudolf dabei noch nach unten blutet bin ich sicher, das es alle in den Schuppen lockt. Nur muss dann einer mit einem Stock die Hütte dicht bekommen, oder runterspringen und die Tür dicht machen, vorzugsweise mit einem Keil gegen die Tür, das die nicht wieder raus können ... da nach die übliche Verbrennung.

 

Kein Plan,  der mir viel Freude abringt, aber er sollte machbar sein. Passen die Ratten denn in die Hütte, oder ist das so, als wenn man einen Bowlingkugel in einen Golfloch putten will?
Aber wenn das so viele wären hätten die uns auch schon auf dem Dach erwischt, weil die dann übereinander so groß´wären, das die Masse auch auf das Dach geschwappt wäre ...

 

Also was haltet Ihr von dem Plan?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...