Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Es war mittelmäßig. Aber ein neuer zäh ist da und jetzt schauen wir mal was wir so treiben. Louvre kann man vergessen (Leck sind das viele Touristen), dafür gehts heute noch auf die Seine und ins Judenviertel.
Link to comment
Share on other sites

Bin grad in er größten Schuhabteilung der Welt. Ich.....äh, meine Frau ist ganz verrückt danach.

 

Käse habe ich ordentlich schon eingepackt. Und da das Bier zum kotzen ist, blieb ich beim Wein ^^

 

 

Soviel dazu ^^

 

 

 

Aber was ist hier los? Keine Schlachtpläne gegen meine fiesen Spielereien?

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Nun wartet doch auf Myrenne, sie hat doch geschrieben, dass es im Moment nicht passt.

 

Ich hab keine Lust, sie jetzt zu übergehen, dass wäre unfair. Auch hier künstlich Druck aufbauen ist in dem Fall unfair, und baut nur Schuldgefühle auf, die dann dazuführen, dass sie aussteigt. Das will denke ich mal niemand.

 

Jeder soll die Chance haben zu reagieren, dass haben wir die ganze Zeit so gemacht und das sollte auch so bleiben, oder? Ob wir nun noch 2 Monate länger brauchen oder nicht, spielt dabei doch keine Rolle. Nimmt halt nur die Spannung aus der Szene, da kann ich aber zur Not mitleben.

 

Oder hab ich irgendwas verpasst? Hab die letzten zwei Tage nicht wirklich aufgepasst. :P

Link to comment
Share on other sites

Ich will kein Druck aufbauen, nicht falsch verstehen. Ein Augenzwinkern oder Schmunzeln kann ich bei meinen Rufen nach Ruud nicht überragen ^^ jedenfalls nicht so gut.

 

Myrenne hat zumindest mir was geschickt und ich habe sie zu Ruud verwiesen.

 

Alles ganz entspannt sehen. Sorry wenn ich so unentspannt wirke, bin ich nicht. Art sieht das schon richtig, übergehen will auch ich niemanden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...