Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

ist für mich das erste Mal in Paris. Meine Frau war schon ziemlich oft da und ich habe die letzte Zeit im Reiseführer geschmökert......aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Wie bereits mal erwähnt: meine zweite Wahlheimat wäre Prag- und da kann Paris bisher einfach nicht mithalten. 

Aber ja, ich werde alles so genießen wie es mir möglich ist.  Für Donnerstag-Abend ist schon ein Candle-light-dinner auf der Seine gebucht ^^

 

 

@ Myrenne

Bitte per PN 2 Vorschläge, was Rudolf da tolles im Schuppen entdecken könnte.....ich starte dann eine Abstimmung....

 

EDIT 2: und nein, mein hamster hustet nicht, aber meine tiger-garnelen bekommen nachwuchs (solch widerliche eklige dinger muss man sich erst einmal ins haus holen. verflucht soll meine frau sein)

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

@ Paris: mach Bilder für den Orient Express ;)

 

@ Prag: da fahr ich in 4 Wochen hin

 

Was für Bilder wilste denn?

 

@Prag: DU glückliche Sau! Genieße den Aufenthalt! Wenn du Tipps oder Anregungen willst, schreib mich einfach per PN an

 

@ Myrenne

Bitte per PN 2 Vorschläge, was Rudolf da tolles im Schuppen entdecken könnte.....ich starte dann eine Abstimmung....

Link to comment
Share on other sites

Ich brauch keine, dachte du leitest den OE auch bald?

 

@ Prag: ich nehme gerne Tipps entgegen. Du wolltest mir eh noch was schicken, beim Stichwort Prag ;)

 

OE besitze ich nicht (habe ich für die Hochzeitskasse geopfert)

 

und an meinem Prag-Teil bin ich die Tage sehr fleißig am Schreiben. Bald.......bald......

 

ansonsten schicke ich mich selbst nach Nürnberg ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...