Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

"Qui mon General" Salutier ...

irgendwie hoffe ich ja doch das Jacques unter den rauchenden Ruinen noch hervorkommt, wie ein Phönix aus der Asche ...

sehr, sehr hoffe ich das ... auch wenn es lächerlich wirkt. Vielleicht hat er ja einen Keller gefunden und konnte sich dort in Sicherheit bringen ...

Link to comment
Share on other sites

Ich warte noch auf Eduards Reaktion an, immerhin war er an vorderster Stelle und dann gehts von meiner Seite weiter.

 

Das mit Jacques ist....heftig. Ich gab ihm alle Chancen die ich ihm zugestehen konnte. Vier Würfelwürfe sprachen dann für sich.

Link to comment
Share on other sites

... vorallem hätten wir die Gesamtschuld, bei den rassistischen Cops, auf ihn schieben können... Moment das geht immer noch. Sogar noch besser!

 

Nein ernsthaft: Der erste Verlust im Spiel. Verdammt schade :(

Link to comment
Share on other sites

Nach fast einen Jahr Spielzeit baut doch schon eine Bindung auf, so dass dies tatsächlich ein Verlust ist.

Franky kann ja eine Memorial-Grafik anfertigen?

 

Wie geht es euch sonst mit der Situation? Heult oder kotzt euch ruhig aus. Wir geht es nicht besser als euch.

Link to comment
Share on other sites

WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

 

Art hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass mir bei den Daten im Spiel ein Fehler unterlaufen ist.

 

Ursprünglich war geplant, dass man den Frühzug am 09. nehmen würde. Im Spiel war das nun der 08. 

demnach wird alles um einen Tag vorgeschoben, damit sich alles dem aktuellen Datum angleicht. 

 

Ihr seid also am 08. losgefahren, aktuell ist es der Abend des 09. Der Besichtigungstermin ist am 10. um 14 Uhr (morgen also) und die Auktion am 11. (übermorgen) um 10 Uhr.

 

Habe das bereits in den Threads angepasst, sollte es noch irgendwo falsch stehen, mich bitte darauf aufmerksam machen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schön zu sehen, dass der Verlust auf solche Reaktionen stößt. Ich mochte Jacques auch sehr gerne aber ich habe auch wenig Alternativen gesehen außer jemanden aus der Gruppe in echte Gefahr zu bringen. Und bei ihm hat es von der Story super gepasst. Zudem - der Vorlagen-Jacques hat den Orient Express auch nicht überlebt ;)

 

Würde nur gerne einen Ersatzcharakter einbauen, ganz raus wäre schade. Aber muss grannus entscheiden ob das passt - im Moment ist das eh nicht möglich.

 

Warten wir erstmal auf Eduard und wie es dann weitergeht, bisher ist ja noch niemand wirklich sicher.

Link to comment
Share on other sites

@DP es könnte einer aus der Schaustellertruppe sein, oder der Baron schickt jemanden hinter her um "Aufzuräumen" könnte ein Anwalt oder ein Front-Schwein sein ... Rescourcen hat er ja ... dann wäre das mit dem Einbauen auch leicht und es würden keinen Fragen in der Truppe aufkommen schließlich arbeiten wir ja alle für den Baron. In diesem Zusammenhang ist das gar nicht so sehr Deus Ex Machina, wie es sich anhört.

 

Aber vielleicht fällt Dir und Grannus ja noch was besseres ein ... z.B. wie Jacques doch noch hätte überleben können (meine ich immer noch ernst)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...