Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

OK, zum Nachruf... das hier ist mal der erste Versuch. Bitte verbessert mich oder bringt noch mehr rein, wenn ihr noch etwas zu Jacques sagen wollt. Wenn wir den Nachruf zusammen haben mit dem alle einverstanden sind dann schick ich ihn an den Ruf:

 

Wir trauern um Jacques Lemerre. Auch wenn unser gemeinsamer Weg ein kurzer und mühevoller war hast du uns gelehrt, dass man Vorurteilen am besten mit Kameradschaft begegnet. Du hast dein Leben gegeben um die unsrigen zu retten. Mögest du wie ein Phönix aus der Asche neu entstehen und frei zum Himmel fliegen. Deine Freunde Rudolf, Erich, Eduard und Katharina.

Link to comment
Share on other sites

Mir fehlt noch "Wir werden für Dich blutige, erbarmungslose Rache nehmen!"
Aber das schreibt man wohl nicht in einen Nachruf, oder?

 

Jacques Lemerre eine Flamme der Freundschaft, hell erstrahlt wie die Sonne um uns vor der Dunkelheit zu retten.

Du hast einen Platz in unseren Herzen, voller Dankbarkeit - wer Dich kennen lernen durfte wurde dadurch geadelt.

In Dankbarkeit und tiefer Trauer Deine ....

Link to comment
Share on other sites

@FrankyD: Ich würde deine Version bis "...voller Dankbarkeit -" übernehmen, danach vielleicht einfach nur "In Dankbarkeit und tiefer Trauer Deine..." und unsere Namen. Manchmal ist weniger auch mehr finde ich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

oh, einer der Spieler wird wieder im Topic aktiv ^^

 

die Idee eures Nachrufes gefällt mir sehr gut. macht euch dennoch Gedanken wie es weitergeht. ich selbst bin noch ca. 2 h wach und könnte ein neues kapitel eröffnen und was schreiben. aber dazu benötige ich die oben genannten infos

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne noch zum Nachruf hinzufügen:

"Dein Heldentod war übertrieben, wir hätten Dich gebraucht hier drüben....nun bist Du Asche - hilfst uns wenig...und wir stehen da mit diesem König!"

Dein Eduard

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es, wenn jemand einfach mal zusammenstellen könnte, was wir jetzt wirklich alles in den Nachruf schreiben sollen? Vielleicht so, dass es stimmig zusammen passt? Was wollt ihr drin haben?

 

Und wegen der Handlung: Ich glaube nicht, dass Katharina jetzt schlafen kann. Ich bin für die Baustelle oder diese Kapelle im Wald, oder was das war. Auf jeden Fall weitermachen mit kurzem Zwischenstopp im Hotel um alle Sachen rauszuholen und schon einmal im Auto zu lagern.

 

Ach ja, vielleicht will sich noch jemand ganz dramatisch dem Schwur anschließen. Erinnert mich ein wenig an die letzte Szene der Kinder in "Es".

Edited by myrenne
Link to comment
Share on other sites

"Die Nacht bricht an und meine Wache beginnt. Sie wird erst mit meinem Tod enden. Ich werde mir keine Frau nehmen, kein Land, keine Familie. Ich werde keine Krone tragen und keinen Ruhm ernten. Ich lebe und sterbe auf meinem Posten. Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer, das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn, das die Schlafenden weckt, der Schild, der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und allen Nächten, die kommen werden." (Game of Thrones)

Link to comment
Share on other sites

Am hellsten Tag

In schwärzester Nacht

Entgeht nichts böses meiner wacht

Wer finsteren mächten sich verspricht

Der hüte sich vor Green Lanterns Licht

 

 

Genug Schwüre! Wir haben seit 2 Tagen kein Feuer gelegt... meine Finger jucken!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...