Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Auf mich im Moment nicht warten, wie grannus per PN mitgeteilt und auch bei der Düsteren Orte Geschichte und im anderen Forenspiel erwähnt hab ich derzeit in der Familie einige Sorgen und keinen Nerv für das Forenspiel. Zieht Hoffmann mit oder grannus soll ihn übernehmen.

 

Ich melde mich sobald es wieder geht.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

@Pharao: wie gesagt, lass dir Zeit und nimm sie dir für die wichtigen Dinge im Leben. Du kommst einfach wieder dazu wenn es dir passt. So lange passen wir auf den Hoffmann auf.

 

Mein Posting kommt entweder morgen früh oder evtl. noch heute. Habe derzeit auch viel um die Ohren und bin nach der Arbeit ziemlich platt. Ab morgen habe ich aber Urlaub und kann mich um einige Dinge mal wieder kümmern, die ich ein wenig habe schleifen lassen. 

 

@Art: das bezieht sich auch auf deine Runenherrscher-Kampagne- ich werde dir auf jeden Fall noch bezüglich Magnimar antworten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

meine Zeit war in den letzten Tagen/Wochen ziemlich limitiert, weswegen ich ein paar geplante Projekte aufgeben muss. Leider ist man manchmal gezwungen Prioritäten zu setzen, was auch mir nicht immer leicht fällt. Diese Runde jedoch soll darunter nicht leiden, weswegen ich ab heute wieder am Start bin und mich schon mit einem Posting ins Spiel brachte.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Großartig! Wahnsinn! In Reinform! Ich kenn das System ja kaum - aber genau das erwarte ich von einem Spiel mit solchem Hintergrund. Die Beschreibung des "Fensters" war der Hammer!

 

Top gespielt Franky. Ich glaube viel besser kann man Verdrängungsautomatismen gar nicht ausspielen.

 

Ganz große Szene!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...