Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Es ist echt zum ***

 

Ein Kollege hat sich für die nächsten 2 Wochen krank gemeldet und ich bekomme keinen Urlaub da Nummer 3 aus unserer Abteilung bereits im Urlaub ist. Somit könnte ich erst am Samstag zur Messe anreisen und das ist mir bei knapp 800 Km gesamt doch etwas zu stressig nur für einen Tag, so gerne ich euch mal in "Farbe" erlebt hätte :(

 

Dann hoffe ich mal auf die anRUFung.

Link to comment
Share on other sites

Also in der nächsten Woche sollten wir dann den Termin für unser Treffen auf oder abseits der Messe besprechen... Ich muss dieses Jahr nur einmal hin. Da owsm wohl schon wieder nicht mehr läuft, jedenfalls ist der Cheffe weg, muss ich auch keinen Bericht dieses Jahr schreiben. Also faktisch muss ich nur einmal rüber, die Heidelberger nerven, die Flugpferde nerven, Heiko DVDs abkaufen, achja Ulisses nerven... und ich brauch Miniaturen für Pathfinder... und einen echten 100seitigen Würfel... und ... und... und... Ich muss drigend noch einen Packesel mitbringen. Außerdem muss ich aufhören ein ganzes Jahresgehalt auf der Messe durchzubringen...

 

Also mein Plan war Samstag zur Eröffnung der Messe anrücken, mein Programm durchziehen und dann hab ich schätzungsweise zwischen 13 und 14 Uhr Zeit für euch.

 

Donnerstag und Freitag kann ich nicht, wegen Arbeit und ich kann am Samstag auch nur bis ich sag mal maximal 20 Uhr bleiben, da ich Sonntag auch komplett ausgebucht bin.

 

Ein Treffen auf der Messe halte ich für fast unmöglich, weil voll. Vielleicht gibts ja eine Lokalität in der Nähe der Messe?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also in der nächsten Woche sollten wir dann den Termin für unser Treffen auf oder abseits der Messe besprechen... Ich muss dieses Jahr nur einmal hin. Da owsm wohl schon wieder nicht mehr läuft, jedenfalls ist der Cheffe weg, muss ich auch keinen Bericht dieses Jahr schreiben. Also faktisch muss ich nur einmal rüber, die Heidelberger nerven, die Flugpferde nerven, Heiko DVDs abkaufen, achja Ulisses nerven... und ich brauch Miniaturen für Pathfinder... und einen echten 100seitigen Würfel... und ... und... und... Ich muss drigend noch einen Packesel mitbringen. Außerdem muss ich aufhören ein ganzes Jahresgehalt auf der Messe durchzubringen...

 

Also mein Plan war Samstag zur Eröffnung der Messe anrücken, mein Programm durchziehen und dann hab ich schätzungsweise zwischen 13 und 14 Uhr Zeit für euch.

 

Donnerstag und Freitag kann ich nicht, wegen Arbeit und ich kann am Samstag auch nur bis ich sag mal maximal 20 Uhr bleiben, da ich Sonntag auch komplett ausgebucht bin.

 

Ein Treffen auf der Messe halte ich für fast unmöglich, weil voll. Vielleicht gibts ja eine Lokalität in der Nähe der Messe?

 

Was die Ulisses-Nerverei angeht wäre ich dabei- auch ich würde mich da ein wenig neu eindecken! Und ein Treffen auf der Messe werden wir definitiv hinkriegen- ^^

 

 

EDIT: aber jetzt ist erst einmal Achterbahn angesagt- ich möchte langsam Aktionen von den Neuankömmlingen im Staudamm ^^

Edited by grannus
Link to comment
Share on other sites

Mist ich dachte ein Post der Marke "Die Melancholie des E. Schmidt" würde reichen... Wir haben die Flammenwerfer noch nicht oder?! Liegen da zufällig mit Ratten bedeckte Flammenwerfer in dem Rattengang rum?

 

Ich kann mir die Szene irgendwie nicht so gut vorstellen.

 

Wir gehen in die Staumauer und landen in einen Gang wo man aufeinmal nur noch Ratten und Wände hat. Ich nehme an, wir sehen R. und E. nicht, und es gibt keinerlei Abbiegungen, sondern geht nur gradeaus. Ich nehme auch an, dass wenn ich zurückblicke kein Ausgang mehr da ist, also bleiben zwei Möglichkeiten: vor oder zurück. Los nobles Polizistenanführerwesen! Wähle! Wähle weise! :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...