Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

... das ist für Rudolf Horror! Hast Du einen Ahnung, wie gerne der jetzt eine Rauchen würde, sich das aber nicht traut?
Ein Raucher muss als Übersprungshandlung bei Stress rauchen, kann er das nicht versucht er sich in Ersatzhandlungen ... z.B. reden, irgend was quatschen ...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da niemand was postet gehe ich mal davon aus, dass wir auf irgendwas warten. Auf was warten wir?

 

Ich hatte den letzten Post auch so verstanden, dass wir die jetzt suchen gehen, oder soll explizit da stehen "Wir gehen die jetzt suchen"?

Link to comment
Share on other sites

Hmm, Grannus, ich warte eigentlich wirklich noch auf die Antwort, ob Katharina irgendwas sieht wo die anderen hin verschwunden sein könnten. Wir haben ja in etwa die Richtung und sehen uns da mal um.

 

Gib uns was und wir spielen weiter ;)

Edited by myrenne
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte den letzten Post auch so verstanden, dass wir die jetzt suchen gehen, oder soll explizit da stehen "Wir gehen die jetzt suchen"?

 

So sieht es aus. Wir waren ja in einem Gespräch und suchen nun nach den beiden. Aber ich kann gerne noch einen Bauarbeiter ansprechen, hatte aber auch auf einen SL Post gewartet.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin noch bis einschliesslich Morgen zumindest Vormittags da.

 

Am Wochenende töte ich die Helden von Sandspitze... ähh... erzähle einen guten Plot... tolles Rollenspiel... hust... würde niemals irgendwie Charaktere umbringen... husthust...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...