Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hmm also war das keine gute Idee. Schade :(

 

Aber technisch egal, dann gehts vielleicht schneller zur Aktion. Wir haben schon lange nichts mehr abgeknallt, angezündet oder in die Luft gejagt. Da wird man irgendwie ganz kribbelig.

 

Sollen wir den Gelbert nicht besser zum Auto begleiten und den wenigstens ein bisschen aufmischen? Der war eh total unfreundlich und so.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hört sich doch nach einem guten Plan an. So kann man den Tag auch sehr schön mit Sinnvollem füllen bis morgen die Flammenwerfer kommen ;=)

 

 

 

Gott, die kommen mit tatsächlich mit Flammenwerfer.....wo sind wir bei Cthulhu nur angekommen........

Link to comment
Share on other sites

dann würde ich sagen: eduard fahr die leute zum kommissar damit der gute rudolf telefonieren kann. oder halte an einer telefonzelle. oder fahrt nach plauen wo der gute rudolf telefonieren kann, während ihr den plot weiter treibt. das wäre eigentlich doch eine gute lösung, oder?

Link to comment
Share on other sites

Sollen wir uns aufteilen? Erich will denke ich zur Baustelle, genauso wie Hoffmann. Wer will noch mit? Das Telefonat können wir ja wirklich an einer Telefonzelle oder aus dem Wirtshaus machen, jetzt gleich wieder zurück nach Plauen halte ich für ungünstig. Jetzt haben wir einen eingeschüchterten Gelbert und vollen Zugang zur Baustelle, das würde ich gerne ausnutzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...