Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Hmm fand jetzt nix wildes... da gabs aber schon bessere Sachen. Gerade im Spielbericht, steht doch nix, außer der Spielbericht, den ich jetzt gar nicht so schlecht fand. Wenn man mal die eher nervigen Formatsprünge und die tausend Postings, die man locker auch in eins fassen könnte, außen vorlässt (wobei das beim Läuterer glaub technische Gründe hatte).

 

Den anderen Thread hab ich nur überflogen... Das Übliche oder? Buhmannsuche und jeder zieht sich nacheinander den Schuh an, bis einer weint. Das gibts schon 100 Mal hier im Forum. Das hat durchaus unterhaltenden Charakter, wenn man außen steht und sich rein über die Diskussionkultur wundert. Ich kann da aber nicht mitreden. Ich kenne keine Pegasus Rollenspiel Publikation. Nur die Brettspiele und die mag ich.

 

Ich kann nur sagen, dass ich den Support hier im Forum eigentlich gut finde, soviel Mühe macht sich nicht jede Firma. Man merkt auf jeden Fall, dass die Mitarbeiter selbst leidenschaftliche Spieler sind und das finde ich wichtig. Wie gesagt, betrifft das den Brettspielebereich.

 

Rollenspiele spiel ich zur Zeit nur ein System und das kommt von nem anderen Verein... die mich mit toller 10 Euro für alles Werbeaktion sehr von sich überzeugt haben. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein ganzes Rollenspielsystem komplett gekauft habe, weils einfach super billig war? :P

 

Aber... ähh genug Offtopic, zurück zum Offtopic!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, den Mod brauchen wir in diesem Forenspiel ganz sicher nicht - da bin ich voll Spieler und Mitglied ;)

 

Und auch sonst dürfte man ihn hier jetzt nicht sooo oft brauchen.

 

Aber nun btt, sehr gute Aktion von Katharina, mal sehen ob Rudolf noch was hat. Ansonsten gehts danach richtig zur Sache glaube ich.

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich mehr Zeit gehabt, wär ich mal nen bisschen im Gebäude rumgelaufen und hätte so was wie ne Kaffeeküche, Raucherecke, anderen Sammelpunkt gesucht und mal versucht ein paar Gerüchte aufzuschnappen. Gerüchte sind meistens besser verwertbar als das was die Leute wirklich sagen.... hmm soll ich das machen? Oder gut sein lassen und endlich raus da?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...