Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

Ihr seit ja drauf... muss jetzt ernsthaft ich die Stimme der Vernunft sein? Wozu halten wir uns eigentlich nen Kommisar, hä? :lol:

 

Ich spiel ja ungerne den Spielverderber, aber wir sollten in die Hufe kommen. In der Zeit die wir jetzt schon verdängelt haben könnten die Kerle, theoretisch die Staumauer Stein für Stein  auf einen anderen Planeten geschleppt haben... zu Fuß... :P

Link to comment
Share on other sites

Ihr seit ja drauf... muss jetzt ernsthaft ich die Stimme der Vernunft sein? Wozu halten wir uns eigentlich nen Kommisar, hä? :lol:

 

Ich spiel ja ungerne den Spielverderber, aber wir sollten in die Hufe kommen.

 

Ich bin eigentlich auch dagegen und denke Hoffmann müsste sich dagegen sperren, aber dann traut ihm wieder niemand mehr über den Weg. Ich warte sehnsüchtigst auf Aktivität, damit er sich beweisen kann, diese Planerei mit illegalen Waffen usw. ist nicht sehr günstig. Ich hatte gehofft, dass Entgegenkommen mit den Schusswaffen würde ausreichen.

 

Ist wirklich nicht einfach mit dem neuen Char warm zu werden.

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, der Vorschlag ist zwar Mist (aus Offtopic-Sicht) aber aus Sicht des Charakters wohl wahrscheinlich. Sonst kann ich seinen Beruf irgendwann ganz ignorieren.

 

Ängstliche Frau, Bücherwurm und verrückter Boxer bleiben daheim, der schweigsame, misstrauische aber handlungswillige Erich kommt mit.

 

Ob man die Mi-Go mal anrufen könnte, damit die Jacques schnell wieder auf die Beine bekommen? :(

Link to comment
Share on other sites

Technisch ist das eine gute Lösung. Allerdings wäre es schwer bescheiden, wenn auf der Baustelle wirklich das große Finale stattfindet (wovon ich ja seit gut 20 Seiten ausgehe), die anderen nicht dabei zu haben.

 

Also aus logischer Sicht gute Idee - aus moralischer Sicht wahrscheinlich nicht. Was sagen die anderen?

Link to comment
Share on other sites

Bitte die Gruppe nicht splitten, dass ist immer so umständlich für mich und alle beteiligten.

 

Aber wo ihr recht habt, habt ihr recht: zu viel planerei macht vieles kaputt. Aktionen treiben das Spiel vorwärts. Und ansonsten tut ihr das was ihr besten könnt: in der Szene improvisieren.

Link to comment
Share on other sites

Improv No. 01:

Eduard zieht zwei Flammenwerfer aus der Hosentasche....

"Huch - hatte ick janz vagessen...."

 

 

Ihr wisst was ich meine. 

 

man plant viel und hofft alle Eventualitäten abzudecken...und am Ende muss man eh innerhalb der Szene schauen was man macht und wie man reagiert.

 

Mir fehlt ein wenig die Action! Also los! Euer Jacques lebt noch- entzündet wieder das Feuer!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...