Dark_Pharaoh Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 SL Post mit Beschreibung der Situation am Hotel und ob die Unterlagen schon da sind? Oder sollen/wollen wir noch was beschreiben? Mir fällt im Moment nichts mehr weiter ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 7, 2014 Author Report Share Posted August 7, 2014 Würde ich so machen wenn keine Einwände kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 Jetzt geht´s looos, jetzt geht´s loooos :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 7, 2014 Author Report Share Posted August 7, 2014 weiter gehts im nächsten Kapitel:http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22682-kapitel-13-ritter-pest-und-baumeister-%E2%80%93-dreil%C3%A4ndereck-vogtland-10-mai-1924-plauen-1441-uhr/ 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 @DP gutes Teamwork :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 Jupp *Daumen hoch* Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 Beeile Dich mit dem Gespräch, ansonsten muss ich noch 5 Kästen Bier bestellen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 7, 2014 Report Share Posted August 7, 2014 Die auf der Wache haben so eine lange Leitung *duck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 7, 2014 Author Report Share Posted August 7, 2014 Beziehungsweise spätdienst und stressige fi***** , äh, Patienten Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 11, 2014 Author Report Share Posted August 11, 2014 was is da los? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 11, 2014 Report Share Posted August 11, 2014 1&1 hat uns am Freitag durch einen Fehler bei denen Telefon und Internet abgestellt ... jetzt brauchen die 2-3 Wochen bis es wieder neu geschaltet ist ... kann daher nur während der Arbeit reinschauen und da hab ich derzeit wenig Luft nachdem ich vom 16.08. - 30.08. im Urlaub bin. Da habe ich hoffentlich W-Lan, werde aber bis Ende August eher eingeschränkt hier schreiben können Link to comment Share on other sites More sharing options...
myrenne Posted August 11, 2014 Report Share Posted August 11, 2014 Vorbereitungen auf die DCC, das ist los ;-) Das Abenteuer muss ja gut werden und besonders auch in eine Form gepresst werden, in der mein Co es sinnig versteht. Wobei... der hat es eh schon gespielt. Sag mal Grannus, spielst du auch den Gatsby mit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted August 11, 2014 Report Share Posted August 11, 2014 @DP Ach die Fresse ... so ein Mist habe ich auch gerade hinter mir. a) Gucke ob Du ein Surfstick + Karte als Ersatzlösung für den Ausfall von 1und1 gestellt bekommen kannst. passe mit den Terminen auf sieh auch letzter Frontal21Bericht " Telefonanbieter lassen Kunden hängen".(http://frontal21.zdf.de/frontal-21/frontal-21-5989374.html ) bei mir kam auch erst beim 3ten Termin ein Techniker. > 2 Urlaubstage umsonst .... :-(c) Du musst kein Geld für nicht erhaltene Leistung zahlen, dass heißt wenn die 3 Wochen die Leitung verbaseln, dann musst Du anteilig diesen Monat nur eine Woche zahlen. Auch müssen sie für die nun mehr nötigen Telefonate über das Mobiltelefon zahlen.d) Du hast einen Mitwirkungspflicht den Schaden gering zu halten, daher nun keinen Extra-Hohen Ersatzleistungen produzieren.e) Wie man sich am besten verhält, wenn so ein Techniker nicht kommt, kann ich Dir leider nicht wirklich sagen, nach 2 geplatzten nicht abgesagten Terminen habe ich per Einschreiben 400€ Schadensersatz pro geplatzten Termin angedroht. Ich drücke Dir die Daumen. Notiere Dir auch immer die Namen Deiner Gesprächspartner und fasse am Ende das Gespräch noch einmal im Beisein des "Kundenberaters" zusammen, der dann die Aussagen bestätigen soll.Besser wäre es noch das gesamte Gespräch aufzeichnen. Mache dann aber den Berater darauf Aufmerksam, dass Du selber zu Qualitätssicherungen das Gespräch aufzeichnest, und wenn der Typ damit nicht einverstanden ist, soll er Dich halt zu seinem Chef durchstellen. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark_Pharaoh Posted August 11, 2014 Report Share Posted August 11, 2014 Danke für die Hinweise, bin schon entsprechend vorgegangen. Alles genau festgehalten und Stick ist bereits unterwegs. Und nach dem Urlaub werde ich ein nettes Schreiben aufsetzen. @ myrenne: ich drücke die Daumen, du machst das schon @ myrenne + grannus: ich bin neidisch - irgendwann wird es mal klappen mit der DCC. Nur nicht mehr mit Gatsby Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted August 11, 2014 Author Report Share Posted August 11, 2014 Oh, du arme Socke ^^ Dann weiß ich bescheid was los ist. Wollte nur wissen wie es aussieht, nicht fades zu irgendwelchen Missverständnisen kommt irgendwer auf sonst wen wartet Über zu wenig Arbeit kann wahrscheinlich keiner von uns klagen ;-) @myrenne: jup, Ich bin beim Gatsby dabei ^^ geschniegelt und gestriegelt zum Dienst. Und Nacht arbeite ich noch teilweise ab meinen Abenteuer. Schreibe gerade einen kleinen Reiseführer zu Prag. Jetzt brauche ich dann nur noch Mitspieler :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts