Jump to content

[König!Reich!Unten!] Off-Game-Bereich


grannus
 Share

Recommended Posts

1&1 hat uns am Freitag durch einen Fehler bei denen Telefon und Internet abgestellt ... jetzt brauchen die 2-3 Wochen bis es wieder neu geschaltet ist ... kann daher nur während der Arbeit reinschauen und da hab ich derzeit wenig Luft nachdem ich vom 16.08. - 30.08. im Urlaub bin. Da habe ich hoffentlich W-Lan, werde aber bis Ende August eher eingeschränkt hier schreiben können :(

Link to comment
Share on other sites

Vorbereitungen auf die DCC, das ist los ;-) Das Abenteuer muss ja gut werden und besonders auch in eine Form gepresst werden, in der mein Co es sinnig versteht. Wobei... der hat es eh schon gespielt.

 

Sag mal Grannus, spielst du auch den Gatsby mit?

Link to comment
Share on other sites

@DP Ach die Fresse ... so ein Mist habe ich auch gerade hinter mir.

 

a) Gucke ob Du ein Surfstick + Karte als Ersatzlösung für den Ausfall von 1und1 gestellt bekommen kannst.

B) passe mit den Terminen auf sieh auch letzter Frontal21Bericht " Telefonanbieter lassen Kunden hängen".

(http://frontal21.zdf.de/frontal-21/frontal-21-5989374.html )

    bei mir kam auch erst beim 3ten Termin ein Techniker. > 2 Urlaubstage umsonst .... :-(
c) Du musst kein Geld für nicht erhaltene Leistung  zahlen, dass heißt wenn die 3 Wochen die Leitung verbaseln, dann musst Du anteilig diesen Monat nur eine Woche zahlen. Auch müssen sie für die nun mehr nötigen Telefonate über das Mobiltelefon zahlen.

d) Du hast einen Mitwirkungspflicht den Schaden gering zu halten, daher nun keinen Extra-Hohen Ersatzleistungen produzieren.

e) Wie man sich am besten verhält, wenn so ein Techniker nicht kommt, kann ich Dir leider nicht wirklich sagen, nach 2 geplatzten nicht abgesagten Terminen habe ich per Einschreiben 400€ Schadensersatz pro geplatzten Termin angedroht.

 

Ich drücke Dir die Daumen. Notiere Dir auch immer die Namen Deiner Gesprächspartner und fasse am Ende das Gespräch noch einmal im Beisein des "Kundenberaters" zusammen, der dann die Aussagen bestätigen soll.

Besser wäre es noch das gesamte Gespräch aufzeichnen. Mache dann aber den Berater darauf Aufmerksam, dass Du selber zu Qualitätssicherungen das Gespräch aufzeichnest, und wenn der Typ damit nicht einverstanden ist, soll er Dich halt zu seinem Chef durchstellen. :-)
 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Hinweise, bin schon entsprechend vorgegangen. Alles genau festgehalten und Stick ist bereits unterwegs. Und nach dem Urlaub werde ich ein nettes Schreiben aufsetzen.

 

@ myrenne: ich drücke die Daumen, du machst das schon :)

 

@ myrenne + grannus: ich bin neidisch :( - irgendwann wird es mal klappen mit der DCC. Nur nicht mehr mit Gatsby

Link to comment
Share on other sites

Oh, du arme Socke ^^

 

Dann weiß ich bescheid was los ist. Wollte nur wissen wie es aussieht, nicht fades zu irgendwelchen Missverständnisen kommt irgendwer auf sonst wen wartet

 

Über zu wenig Arbeit kann wahrscheinlich keiner von uns klagen ;-)

 

@myrenne: jup, Ich bin beim Gatsby dabei ^^ geschniegelt und gestriegelt zum Dienst. Und Nacht arbeite ich noch teilweise ab meinen Abenteuer. Schreibe gerade einen kleinen Reiseführer zu Prag. Jetzt brauche ich dann nur noch Mitspieler :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...